servus, kann mir jemand tipps geben, wie ich einen expander am gepäckträger befestige? es wäre denke ich auch einfacher mit einem bild. danke schon im vorraus
expander am gepäckträger befestigen?
-
-
Die Dinger haben doch im allgemeinen Haken an den Enden, mit denen man sie wundervoll befestigen kann. Probier halt einfach aus, wie es am besten hält, so hochtechnisiert sind weder Gepäckträger noch Gummibänder, als dass du da irgendwas kaputtmachen könntest.
Nichts für ungut, aber warum ergibt sich da überhaupt eine Frage für ein Internetforum draus? Schuhe zubinden klappt doch auch schon alleine, oder nicht?
-
also fragen gibts
ganz ehrlich: ich würds so lange drummwickeln bis es nicht mehr geht und dann an so einer strebe einhängen.....sollte eig funktionieren
-
man nehme beide enden(die mit dem haken )und lege sie aufeinander,dann erhält man eine schlaufe.... die legt man dann ums rohr und zieht die beiden enden(haken) durch und schon ist das fest...und du kannst die beiden haken unten einhängen
-
Das hab ich jetzt nicht verstanden, kannst du bitte ein Bild davon einstellen?
-
muss mal im keller kramen, bild kommt...
-
oh mann
-
ähm, vielleicht hat er ja ned expander gemeint? weil wenn er schon expander gemeint hat, dann versteh ich die frage ned. rumwickeln, fertig...
normalerweise kommen solche fragen doch eigentlich nicht von männern, oder? die können doch alles...
-
so bevor weiter gelästert wird wie inteligent man sein muss um die frage zu stellen lassen wir am besten mal den ersteller der frage wieder zu wort kommen
ps: ich als mann kann zb. im liegen schlafen, mit geschlossenen augen essen, ohne zu ersticken musik hören usw
das soll mir erst mal ne frau nachmachen -
wau schbitze dr. vespa! bin äußerst beeindruckt
ich glaub der fragensteller hat seine frage beantwortet bekommen...kunstvoll um den gepäckträger drapieren und gut ist. evtl könnte man sich aber im "mitexpandermusterkreirenamvespagepäckträger" üben und eigens dafür ein topic machen