hallo... die tage hab ich bei ebay nen buzetti seitenständer erworben. als er heute ankam musste ich feststellen, das die federn an dem ständer fehlen. weiss einer wo ich ersatz bekomme oder welche federn ich sonst benutzen kann???
gruss duffy
hallo... die tage hab ich bei ebay nen buzetti seitenständer erworben. als er heute ankam musste ich feststellen, das die federn an dem ständer fehlen. weiss einer wo ich ersatz bekomme oder welche federn ich sonst benutzen kann???
gruss duffy
hi duffy
hab bei ebay etwas gefunden ansonsten mal bei oder , anfragen, die haben das teil normalerweise schon da.
gruss
...dann hatte es ja was gutes das ich nicht weiter geboten habe
LG Sespa
mal an alle v50 fahrer....hat einer von euch ne rückholfeder vom kickstarer rumliegen und kann mal schauen, on sie von der grösse her mit der hauptfeder vom buzetti seitenständer halbwegs identisch ist???? hab die feder bei sc gesehen weiss aber nicht ob sie vom innendurchmesser her passen könnte...gruss andreas
oder einfach mal den innendurchmesser vermessen, dann kann ich an meinem ständer nachmessen.
nochmal nachfragen muss..... hat jemand die kickstarter rückholfeder von einer v50oder pk rumliegen??? zufällig auch noch aus dem raum dortmund??? würd mir sehr helfen...
hab noch nen seitenständer aber auch mit nur 1er feder rumliegen...bei interesse anschreiben
danke nen ständer hab ich selbst brauch nur ne feder dazu