Hallo zusammen
Mein Name ist Patrick, ich bin 31 und komme aus MG. Vor 15 Jahren habe ich eine Px 80 Lusso gehabt, sie aber 2 Jahre später wieder verkauft. Nun hat mich irgendwie der Virus wieder gepackt.
Eigentlich wollte ich mir, nachdem ich mein Motorrad verkauft habe nichts mehr kaufen, aber Vespa fahren hat eben was.
Nachdem ich ursprünglich nach einer PX 200 gesucht habe , irgendwie aber nichts brauchbares gefunden habe, ist es jetzt doch was neues geworden.
Eine der auslaufenden PX 125 FL.
Da so eine neue Vespa in meinen Augen aber nur das Rohmaterial ist, müssen einige veränderungen vorgenommen werden.
Als erstes muß der Auspuff runter. Damals bin ich auf der 80ìger nen Leo Vinci gefahren und fand den eigentlich auch ganz O.K.
Da ich aber leider nicht mehr ganz in der Materie bin , würde mich interessieren, welchen Pott Ihr mit dem Orginalmotor fahren würdet.
Sollte eben den typischen "Rennauspuff"-Klang haben.TÜV wäre gut, muß aber nicht. Ne Hauptdüse (ich glaub die war es doch,oder ) könnte ich auch noch notfalls tauschen.....bekomme ich noch hin .
Tja und nach dem restlichen Sachen such ich jetzt mal die Shops durch......Seitenständer....Bitubo...andere Spiegel.....Rücklicht.....eben so erstmal die Standarts.
Für einen Tip inpunkto Auspuff wäre ich echt dankbar.....
Gruß
Patrick