Hallöchen erstmal alle zusammen =)
Tja, mich hat es per Google hierher verschlagen...
Eigentlich schraube ich eher an meiner XV535 Virago, aber nach einem Schrottplatzbesuch auf der Suche nach einer BMW - LiMa, stand da dann die alte PK 50 SL BJ89
Lange Rede.... ich hab die Kleine kurzerhand gekauft...
Das Lankschloss ist eingehakt (wie bohr ich das Ding am sinnigsten aus?), was aber nicht das große Problem war, denn ich habs einfach mal soweit möglich abgesteckt und umgeschlatet.
Danach mußte die Kleine an meine XV-Batterie und einfach mal sehen was passiert.
Das letzte Nummernschild war von 2002 und ich hätte nicht gedacht das die PK anspringen würde.
Sie hat lange georgelt und als ich dachte "na das gibt so nix" sprang sie an.
Die Qualmwolke sprach Bände...
Aber "SIE LEBT NOCH"
Tja, eigentlich dachte ich: Naja, fitt machen und verticken, aber nun bin ich da nicht mehr ganz so sicher, auch wenn ich die Lütte nicht haben muß hat sie doch irgendwie was :]
Der Reifen ist durch = nix Probefahrt (gibts sowas wie ne Traglastbeachtung?), ein Blinkerglas hinten ist durch (gibts sowas nur per EBay?) und das ganze Babe hat Rostansätze, aber nicht zu tragisch...
Tja, nur weiß ich so NIX von dem Teil...
Was für´n Öl, welche Kerze, was kann man der Süßen gutes tun, worauf ist zu achten????????
Wäre für alles an Tipps dankbar...
Achja, das hier ist die Kurze