sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe festgestellt, dass sich hier, in diesem Forum, https://www.vespaonline.de/, diverse induvidien den Zug ihres Kleinkraftrades bei der fahrt bergauf bemängelt haben. Es wurde bei diesen Argumentationen jedoch ausschließlich über PK 50 XL II. gesprochen die älter als das Baujahr 1990 a.c. waren. Dies regt mich an, folgende Frage zu stellen:
Fehlt der Zug bergaufwärts bei einer Vespa des Baujahrs 1995 auch? Oder ist diese Eigenschaft im Laufe der Entwicklung behoben worden? Wie zieht diese Vespa.
mit Freundlichen grüssen
summersucks
Post Scriptum Die andere Version schrieb ich, um den lesern und mir Zeit zu sparen, damit sie hier im Forum gestellte fragen konstruktiv beantworten können. Gut ich muss auch zugeben, dass ich es schon ziemlich umgangs- bzw. icqsprachlich geschrieben war. Man muss jedoch trotzdem nicht, mit solchen niveaulosen und provokativen Aussagen antworten. Sondern kann zb. Auf die Forenregel hinweisen. Gegen die ich verstossen hatte etc. trotzdem entschuldige ich mich für meine letzte Fassung und es waer cool wenn mir jemand noch eine weitere Konstruktive Antwort geben kann.
Gruss Summersucks