Hallo zusammen...
75er DR verbaut, 400km mit 74er HD eingefahren.
Danach (immernoch mit 74er Düse) auch mal ausgefahren. Zog sehr gut durch, Endgeschw. laut Tacho ca. 65km/h.
Jetzt habe ich, da die Bedüsung zu fett war (zum Einfahren ja gut, später natürlich schlecht, Kerzenbild war tief schwarz) auf eine 72er Düse gewechselt.
Das Kerzenbild ist nun wunderbar braun, allerdings fehlt der Vespe der gute Durchzug und auch die Engeschw. ist laut Tacho um 5km/h runter gegangen.
Ist natürlich sehr ärgerlich, einerseits will ich ja die guten Fahrleistungen, andererseits sollte sie natürlich wegen Verbrennungsrückständen etc. nicht zu fett laufen.
Deshalb meine Frage:
Könnten die Leistungseinbussen auch etwas mit anderweitigen Einstellungen zu tun haben? Wenn ja, was soll ich ändern?
Die weiß geflügelte Gemischeinstellschraube bezieht sich doch nur auf den Leerlauf und hat somit auf die normale Fahrt keine Auswirkungen, ist das richtig?
VIELEN DANK für Antworten!