habe heute erfahren das es anscheined vespas gibt, die mit modell anshceined retro heißen, das heißt sie schauen angeblich so aus wie die alten, auch aus metall etc, bloß halt elektrisch, usw.
was wisst ihr davon? bzw aknn mir einer mal n foto davon schicken?
also ich meine nicht diese komischen roller, sondern, sie sollen so aussehen, wie alte vespas also von der größe her und so, bloß modernes innenleben.
vespa retro, roller mit dem aussehen von alten vespas?
-
-
Hallo,
ein Vespa 2-Takt Motor ist schon vortschritlich genug.
Nein habe ich noch nie was davon gehört.Gruß
Christian -
chicco hat mal eine gebaut - schaut aus wie ne px und geht alles elektrisch.
Vom Abzug her nicht der Brüller und Du darfst nicht allzu gross sein -
chicco hat mal eine gebaut - schaut aus wie ne px und geht alles elektrisch.
Vom Abzug her nicht der Brüller und Du darfst nicht allzu gross seinim ernst:
es gab mal so um die jahrtausendwende rum ne wiederaufgelegte kleinserie der v50.
weiß nich ob die als "retro" liefen, aber neue technik hatten die keine drin. -
Was heisst alt? Wideframe wie VBA VBB? Largeframe wie PX oder eher Rally? Oder sogar smallframe wie V50, Primavera?
Ansonsten fehlt mir nur LML ein.
-
Ich glaub ich weiss was du meinst. Bei meiner letzten Bestellung von SIP war u.a. ne Broschuere von ner Firma drin die Roller im klassichen Vespa-Look mit neuer Technik baut. Werd heut abend mal dannach suchen.
-
mein sohn hat eine die hat 300€ gekostet mit fußgas... kann ich an der steckdose aufladen
-
im ernst:
es gab mal so um die jahrtausendwende rum ne wiederaufgelegte kleinserie der v50.
weiß nich ob die als "retro" liefen, aber neue technik hatten die keine drin.genau, komme auch nicht drauf wie die mit "nachnamen" hießen... ein kumpel von mir hat so eine.
und dann gibt's noch – wie schon erwähnt – die hier. ist sogar ohne führerschein zu fahren:
-
Ich glaub ich weiss was du meinst. Bei meiner letzten Bestellung von SIP war u.a. ne Broschuere von ner Firma drin die Roller im klassichen Vespa-Look mit neuer Technik baut. Werd heut abend mal dannach suchen.
Da bin ich mal gespannt. Hoffe, dass die was vernünfitges bauen. -
meinst du vielleicht ne BAJAJ CHETAK?!? ob das innenleben so dolle modern ist, bezweifle ich allerdings... und auch ob das als "richtige" vespa durchgeht...
-
ne, die sollte von piaggio sein,
und ja so art primavera etc, ...
naja ich weiß nicht ich such schon vergeblichst,hab auch schon "vespa retro" gegooglt, kommen paar, die "neuer" aussehen aber naja,
vlt schaut ihr mal bei GOOGLE
-
Hier gehts eigentlich mehr um richtige Roller aus Blech. Mit nem Motor und ner Schaltung dran. Wenn du sowas suchst, wird dir hier mit Sicherheit gayholfen. Schau einfach mal in die Galerie, wie solche Dinger aussehen.
-
tja man kann eben nix was alt ist in neu nachkaufen.
und nachbauen anscheinend auch nicht. komisch eigentlich. man sollte meinen, die designer entwickeln sich fort...