zusammen mit deiner Signatur liest sich dein R.I.P. ganz anders @ Vespamax
Michael Jackson ist tot.
-
-
Ich bin auch der Meinung das man seine Leistung respektieren sollte und nicht immer nur negative beschuldigungen (die sich nicht bestätigt haben) in den vordergrund stellt. Das er was an der Waffel hatte ist uns allen klar und will auch keiner leugnen, aber ich denke das jeder von uns nen Schuss kriegen würde wenn der eigene Vater einen wegen nem falschen Tanzschritt auf die heiße Herdplatte stellt und einen regelmäßig den ranz ordentlich versohlt.
Ich find seine Musik einfach klasse, gut nicht jedes Lied aber nahezu jedes zweite!
Möge er nun seinen frieden finden!
-
RIP Micheal
-
Das der den Löffel abgegeben hat, is mir eigentlich ziemlich egal...
aber müssen die mich jetzt die ganze zeit auf Viva, MTV etc. mit der Musik von ihm belästigen???
-
wer isn der aal?
-
jetzt vielleicht nichtmehr so, aber mj war damals schon ne ganz große nummer und hat definitv musikgeschichte geschrieben:
die thrillertour hätte mich schon noch interessiert, nuja. jetzt isses zu spät.
-
Klingt assig, aber ich gönns ihm. Jetzt hat er endlich Ruhe. Die letzten 10 Jahre waren ja nun wirklich nicht die blanke Erholung für ihn.
Er hat Frieden gefunden.
-
also ich hab damit weniger ein problem das er tot ist, kann mit seiner musik nix anfangen bis auf ein paar lieder
aber is er wirklich tot?
*hust* elvis *hust* curt *hust* -
ich göns im auch in dem Sinne, dass er jetzt den Frieden finden mag den er in den letzten jahren nicht finden konnte.
einer der letzten genie´s der popmusik -
R.I.P.
obwohl er mich recht wenig interessiert.....(kinderfi..er) -
Auch wenn er ja wohl ziemlich einen an der Waffel hatte. Schade um einen überaus genialen Musiker.
-
Juckt mich nicht wirklich. Er war meiner Meinung nach pädophil, hat schlechte musik gemacht (nicht mein Geschmack), und war wirklich einer der hässlichsten Menschen auf der Welt. Als ich ihn damals als Kind im TV gesehen habe, konnte ich abends nicht mehr einschlafen.
Und außerdem denke ich, dass er gar nicht tot ist, sondern irgendwo weiter lebt.
MJ -
Is klar.... als er noch am leben war hat sich kaum mehr jemand für ihn interessiert, und plötzlich weil er tod ist trauern alle und man hört dinge von leuten die sicher vorher noch nie ein wort über den Jacko verloren haben. Den ganzen tag laufen nun seine ganzen Lieder und in den nächsten wochen kommen sicher noch einige Reportagen im Fernsehen über sein leben. Die CD-Läden werden auch gestürmt weil doch plötzlich jeder Jackson Fan ist aber es natürlich schon immer war. Ich bin ganz ehrlich sagen es is mir egal! Hat mich vorher nicht interessiert und interessiert mich jetzt auch nicht!
@gian
danke das ich nicht der einzige bin! -
Da hat Hansi einen sehr guten Punkt angesprochen. Ich hätte von ihm keine weiteren Quantensprünge erwartet. Wenn man ehrlich ist muß man zugeben das er sich in den letzten Jahren nicht nur sehr rar gemacht hat sondern auch musikalisch deutlich nachgelassen hat. Die Stücke die ich erlebt habe haben längst nichts mehr vom Genie eines Billie Jean gehabt. Natürlich sollte man seinen Verdienst für die Musik würdigen, aber davon wird er kein heiliger!
Ach ja, um noch mal auf das Thema Tote (allgemein) zu kommen, frei nach Walter Moers:
- Aber Opa, über die Toten nur gutes...
- Wieso, ist abkartzen neuerdings ein Verdienst? Jeder kann das, sogar Hubert! -
Hi leute,
Einer der besten musiker ist tot!!! Das ist wohl war
Aber ich denke das es gut ist.!!!!
Er hätte sich nur weiter lächerlich gemacht!!! Und irgenwann hätte man über M.J. Nur noch als Witzfigur und Kinderf...gesprochen!- und nicht als Popstar !!!
- ist zwar sehr hart aber meine Meinung !!!!
Soo long... -
Ich fühle mich total belästigt durch TV und Radio, schade das er gestorben ist aber seine Musik hat mir bis auf ein oder zwei lieder nie so gefallen, ist halt nicht meine Richtung.
-
-
jetzt fangt Ihr auch noch damit an. Nachdem ALLE Sender das Thema abendfüllend durchgekaut haben.
-
Mir auch egal... Hauptsache ich hab bald ma wieder meine Ruhe... Wie kann man nur so einen Typen "vergöttern"???
-
Wie kann man nur so einen Typen "vergöttern"???
Wegen der Mucke... Der Typ ist und bleibt Musiker. Ich versteh auch nicht warum man immer alle Künstler auch privat so anhimmeln, ich mein bei mir macht des ja auch keiner. Wenn ich nen guten Job gemacht hab aber privat ein totaler Assi bin/wär dann juckts doch auch keinen. Naja und solche Leute wie Jacko sind halt Musiker deren Job es ist (gute) Musik zu machen.
Nach dem Gesichtspunkt betrachtet ist Jacko schon ein ganz großer...
-