Ich ziehe meine Hut!!!! Sehr schön ist der Primavera-Lenkkopf.
Allerdings brauch ich noch 4 Wochen und ich pack dich. Werde dann eine Creme-weisse Rundlicht 1. Serie mit Schwingsattel fertig haben. Dann melde ich mich zum Schwanzvergleich
Ich ziehe meine Hut!!!! Sehr schön ist der Primavera-Lenkkopf.
Allerdings brauch ich noch 4 Wochen und ich pack dich. Werde dann eine Creme-weisse Rundlicht 1. Serie mit Schwingsattel fertig haben. Dann melde ich mich zum Schwanzvergleich
bella macchina
sehr gut gelungen! gratulation...
dito
damit macht das fahren und gesehen werden spass...
Vespa v50 in katastrophalem Zustand --> 500 Euro
Benzinlauge, Grundierung, Spachtel, rosa Farbe und Klarlack --> 350 Euro
Diverse neue Teile --> 800 Euro
Die Blicke der Neider & Bewunderer (vor allem der weiblichen Bewunderer) --> unbezahlbar
sehr schön, gute arbeit!
Hallo Trashhoe,
deine Vespa ist echt klasse!! Habe das Bild meiner Frau gezeigt, jetzt will Sie unbedingt auch so eine :-))
und jetzt muss ich schauen wie ich an so ein Schmuckstück rankomme
Das Rosa würde auch echt gut zu meiner blauen passen
Grüße
Jossi
Hallo zusammenIch will hier nicht zuviele Worte verlieren. Kaskade und Lenker wurden ersetzt durch Oldschool Teile. Ich hoffe sie gefällt Euch.
Trashhoe
Hallo Trashhoe,
ich will hier auch nicht zuviele Worte verlieren,
das hast Du TOP gemach!!!
Hier ist noch der Schaltplan für den Lenker - zumindest siehts bei mir so aus und es funktioniert auch
Kann man einfach so nen alten Lenker auf z.B. ne Pk 50 schrauben?
Hatte mir auch schon so etwas überlegt!
Aber wirklich TOP ! Hut ab. Sieht sehr gut aus. Bin grad an der gleichen Arbeit. Soll auch Rosa werden, allerdings ist sie für meine Freundin bestimmt!
diese war auch für meine freundin gedacht, aber sie hat angst vorm vespafahren, also fahre ich das gute stück...
zur Ergänzung... ein Kabel fehlte