Hi,
habe Sprit im Schwimmer der Tankanzeige, deshalb spinnt die anzeige...
Kann ich ein Loch in den Schwimmer bohren, leer machen und das loch mit kleber wieder verschliessen?
Oder ist das nicht zu empfehlen?
Greetz
Hi,
Kann ich ein Loch in den Schwimmer bohren, leer machen und das loch mit kleber wieder verschliessen?
Greetz
wenn du einen Kleber findest der Benzinfest ist sollte das kein problem sein. Denk nur dran das du das eigentliche Loch auch verschließt
könnt ihr einen empfehlen?
technisch ist das die beste Lösing... einen neuen Schwimmer zu nehmen.
Ich werd hie jetzt mal off topic:
Aber ich find es eine Frechheit dafür 9,- Euro zu verlangen.
Manche erinnern sich noch, das waren mal 18,- Deutsche Mark !
Was hat man dafür bekommen ?
2 extragroße Pizzen (al chef, mit allem)
oder 1 kompletten Benzinhahn
oder 1 Satz Kupplungsbeläge PX
óder 1 Liter Castrol TTS
oder 1 Lenkkopfabdeckung T5
Hi,
Greetz
OFF TOPIC:
Leider ist es so... 9 EUro für dieses kleine Stück plastik... tztztz...
Noch schlimmer ist das wenn man einkaufen geht und dann mal an der kasse in den wagen schaut (niochtmal der boden des wagens ist mit waren bedeckt) und 50 euro den besitzer wechseln ...
sorry im Halbschlaf überlesen.
Dann brauchst du das hier, was preislich völlig den Vogel abschießt.
Bei der Kleberlösung bin ich skeptisch , da du dir im schlimmstens Fall noch nen neuen Benzinhahn dazukaufen musst
na dann leb ich lieber mit der nicht richtig funtionierenden tankanzeige.... 30 euro... die spinnen....
oder bohr wirklich ein 1,5 mm loch rein und kleb es wieder zu... mal sehen!
Schönes WE
dann press doch lieber den sprit dort raus, wo er reingekommen ist. musst dann nur ein kleines loch zu machen anstatt das große gebohrte loch...
hab btw auch das gleiche problem wie du, dass nur der schwimmer undicht ist...kann man nicht ersatzweise einen korken oder so reinmachen...das ding muss ja nur schwimmen..deswegen auch wohl der name "schwimmer"...andererseits muss ja dieser schwimmer eine bestimmte schwimmfähigkeit haben.....wer weiss was?
man könnte auch das pladstik durch rundes holz ersetzen^^
zwar haben beide varianten nen anderen "seegang", aber das müsste minimalen einfluss haben...
Du kannst auch Tankversiegelung nehmen , die auf Harzbasis basiert (Die ist Benzin fest) . Hab den Schwimmer in die Versiegelung getaucht und dann abtropfen lassen (dabei drauf geachtet das das Loch verschlossen wird ) nach dem trocknen eingebaut und minimal mit ner Zange den Schwimmer an dem Drath verbogen bis die Tankanzeige richtig anzeigte...
Fertig.