bin grad aufgewacht
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
meine sachen ausfringen da es hier schüttet wie aus kesseln und ich trotel ja umbedingt heute mittag ohne jacke
bei noch schönem wetter zur arbeit fahren mußtegreetz sain
-
die muß heute noch weg wird ja sonst schlecht das gute Zeug
Das ist mal wirklich guter Stoff! Ich schraub mir grad'n Krombacher rein!
-
-
8 Stunden star ocean-the last hope gespielt, schlafen gegangen, aufgewacht und weiter gehts
-
schwitzen...
-
sitze im büro und bin noch recht verstrahlt vom wochenende.
vespasepp ... 135.920 punkte!? alter falter.
-
Wenn das hier so weitergeht - gleich Amok laufen im Büro........
-
-
COOOOOOOOOLL!!!!!!!!
wofür sind die denn?
-
Supercool!
Sind die für mich bitte noch Green Lantern wenn schon DC sonst auch gerne MARVEL.........
-
Schade daß du den Grünen da nicht früher erwähnt hast, der ist cool, aber den kannte ich nicht, sonst hätt ich den gemacht
Bin grade am Überlegen, ob ich Den Eisernen noch aufzieh, weil er eh schon gedruckt ist -
-
-
...gleich Feierabend.....
-
ich habs mir grade zur aufgabe gemacht bastis rekord beim bubbleshooter zu brechen
-
Schade daß du den Grünen da nicht früher erwähnt hast, der ist cool, aber den kannte ich nicht, sonst hätt ich den gemacht
Bin grade am Überlegen, ob ich Den Eisernen noch aufzieh, weil er eh schon gedruckt istUnbedingt aufziehn.......Der wacht hier schon über die Küche. Außerdem, wie ich finde, die Beste verfilmte MARVEL Figur. Tony Rules! Ich sag nur 10%
@Zeon: "eat it......eat it" würd der Herr Jackson sagen. Niedliches Pflänzchen die beißt nicht, die will nur spielen!
Ja und ich nehme mir gerade den Satz von Herrn Fisher zu Herzen
"Lieber eine schlechte Idee umgesetzt, als 10 gute in der Schublade" bin ein wenig frustriert von der unterbezahlten Arbeit, die zu viel Zeit kostet, welche ich besser einsetzten könnte......für mich, den Hund, die Ideen, die Roller und die Autos!
Hab 10 Jahre soziale Arbeit geleistet und nu bin ich mal dran -
ich habs mir grade zur aufgabe gemacht bastis rekord beim bubbleshooter zu brechen
und schon geschafft?
-
Hab gerade bisschen mit iMovie rumgespielt, Video von heute.
[Blockierte Grafik: http://i3.ytimg.com/vi/FlSIs87CU-Y/default.jpg] -
104.310 boah ... mein rekord liegt jetzt bei knapp 100.000. aber heute hab ich nicht viel zu tun bei der arbeit bisher. zieht euch also warm an!
-