auf den dämlichen paket boten warten
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
internetrollerfahren, mich im büro langweilen, nix-zu-tun-haben und auf den feierabend warten – der aber gleich kommt.
-
-
Nach einem schönen 12 Std. Tag endlich z.H angekommen. Schuhe aus. Lecker Essen und dazu Louis de Funés
@zeon: ich meld mich morgen mal, aber wie er es denn am So.?Muß am Sa. wohl den Büschen einen passenden Winter-Haarschnitt verpassen.
-
rechnen!
was ich nächsten monat an geld ausgeben kann!
ach nee brauch ich ja garnicht!! hab ja eine Gehaltserhöhung bekommen juhuuuuuu
-
früh schlafen/lesen gehen.
@ tigerarmy: klar, sonntag passt auch, denke ich! dann gibt's auch keine terminprobleme wg. evtl. fußball.
-
hab mich soeben bei facebook angemeldet und hoffe, da bald komplett durchgestiegen zu sein …
-
Gib direkt den Namen weiter mit dem du bei FB on bist!
-
Ich sitz grad im Hard Rock Cafe in München und genieße einen Drink.
-
mich darüber ärgern, dass man mir gestern meinen Polo aufgebrochen hat, und dass man mir heute in die seite gefahren ist und alles zerbeult und abgesplittert ist!
a.
-
Achja und zittern, denn eine Freundin des Bekannten meiner Nachbarin hat eine URALTE Vespa im Keller die sie wegwerfen will, ich spiel dann mal Müllmann
Aber gesagt wird viel, erstmal warten wie alt uralt ist und ob ich überhaupt in den Keller komme....
Momentan reg ich mich auf
Besagte Nachbarin hat momentan Besuch, wenn der weg ist will sie da mal hinfahren und nachfragen.
Der Besuch bleibt noch über 4 Wochen
Entweder hat die Besitzerin das mittlerweile wieder vergessen und ich schlag in 4 Wochen gnadenlos zu oder die schaut gerade wieviel das Ding denn noch wert ist und ich hab verloren -
warten auf Daten....
-
Den Dienst PC benutzen und hoffen das der Schleppi gerettet wird
-
-
Als Dekoratöse is man halt der Zeit voraus
btw noch 15 min
@mark wir brauchen unbedingt den wheeeha smiley[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/style_emoticons/default/gsf_wheeeha.gif]
-
windoof 7 installieren
greetz sascha
-
Radio hören (und Werbung dafür machen).
(heute mit Live Interview w/ Sammy von den Broilers)
-
Mit dem Kollegen im Büro sitzen, in dem gerade so laut Punkrock läuft, wie wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt in keinem anderen Büro auf der Welt.
-
auf die pm von nem menschen warten der mir seinen 125ger komplettmotor gibt, hoffentlich stimmt der preis
-
Moshen bzw. Headbangen
-