Im Geschäft dabei passiert dann so etwas:
Im Geschäft dabei passiert dann so etwas:
ois klar
Wat denn? Wat denn? Alles nur weil ich langeweile hab
ich überlege gerade was ich mache damit ich es hier reinschreiben kann....
bereitet sich mit frauchen gerade seelisch und körperlich auf die poolparty mit grillen bei nem kumpel vor. wieso hab ich nur des dumme gefühl das der tag morgen für die tonne is.
in diesem sinne
gruß dom
wieso hab ich nur des dumme gefühl das der tag morgen für die tonne is.
Mönsch Dom. Dafür lohnt sich der abend...
Bude für morgen putzen und dekorieren.
explodieren und gleich wieder schrauben gehn ....
irgendwann noch duschen und futtern
Eine neue antwort an erstellen
auf kundenfeedback warten und EXTREEEEEEM unmotiviert sein.
ichwillzurückinsbett
In der FH sitzen und auf meine naechste Klausur warten...
Wieder im Büro sitzen nachdem der Gutachter gerade mein Auto angeschaut hat. Bin mal gespannt was dabei rauskommt
auf kundenfeedback warten und EXTREEEEEEM unmotiviert sein.
ichwillzurückinsbett
kommt es für dich nicht in frage, einfach deine ganzen sachen zu verkaufen und abzuhauen? auf mauritius soll es nicht so überlaufen sein und imker werden sowieso überall gesucht
kommt es für dich nicht in frage, einfach deine ganzen sachen zu verkaufen und abzuhauen? auf mauritius soll es nicht so überlaufen sein und imker werden sowieso überall gesucht
gute idee, tschüss!
hehe nö meist gehts ja bei mir im büro … nur vor allem montagmorgen und inflationäre schwachsinnige kundenwünsche sind nicht meine stärke. ach was sag ich, montage allgemein.
hmm … imker. gibts so ne art imker-bibel?
hehe nö meist gehts ja bei mir im büro … nur vor allem montagmorgen und inflationäre schwachsinnige kundenwünsche sind nicht meine stärke. ach was sag ich, montage allgemein.
jetzt hör endlich auf dein leben schön zu reden und zieh´ die konsequensen....auf feuerland soll es auch bienen geben
keine ahnung aber hier wird dir bestimmt weiter geholfen
weisst du was? ich komm´ grad mit...
Klar, da steht dann auch drin mit wieviel Nm du die Bienen ausquetschen musst um an den Honig zu kommen
Klar, da steht dann auch drin mit wieviel Nm du die Bienen ausquetschen musst um an den Honig zu kommen
sachma: merkst du nicht, das dein SPAM hier fehl am platze ist? ich versuche grad zeons leben wieder auf die reihe zu bringen und du blödelst da rum...das ist echt nicht fäa!!!
sachma: merkst du nicht, das dein SPAM hier fehl am platze ist? ich versuche grad zeons leben wieder auf die reihe zu bringen und du blödelst da rum...das ist echt nicht fäa!!!
Schon mal davon gehört das Humor die beste Medizin ist
Kalle grotzt nur rum seit Italien raus ist
achja und seit er weissdass wir alle Fleischfresser sind
Schon mal davon gehört das Humor die beste Medizin ist
nicht böse sein, aber unser ZEON ist in einer prikären lage und da ich nun mal "loveline" und "lifeline" in einer person bin, versuche ich nur meinen job ordentlich zu machen - und das alles auch noch ehrenamtlich
Kalle grotzt nur rum seit Italien raus ist
weisst du was an dir positiv ist? wenn du´s wissen willst, schick mir ne PN...ist für die öffentlichkeit zu böse..denke ich
achja und seit er weissdass wir alle Fleischfresser sind
muss ich da was zu sagen? nö!!!!