Ich denke grade über nicht jugendfreie Themen nach und im Bezug darauf - ob ich meine Frau wecke
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
Ich denke grade über nicht jugendfreie Themen nach und im Bezug darauf - ob ich meine Frau wecke
Net lang fragen, den Bohrer ansetzen, der Rest ergibt sich von allein.......
Ich übrigens, amüsiere mich gerade über die Beiträge hier...
-
Ich denke gerade darüber nach ob ich nicht ein Topic eröffnen sollte "Was solltet ihr gerade machen!" und dann Kabaschoko bitte mir doch mal ne gute Empfehlung für mein Düsensetup und Probleme mit dem Scorpion zu geben
-
mache nen easy sonntag und hab grade das bad geputzt.
-
hi hi.
bin grade am schrauben...
woltte heute mal eben "schnell" eine Yankee sitzbank auf meine pk 50 schrauben!!!Hatte die Woche über alles vorbereitet:
Bei sip en neues schloss besorgt;neue schrauben mitgenommen ; und ne Trägerkonsole für den verschlussdorn gefrässt!!!
und?! past net!!! hab net bedacht das der dorn weiter innen in richtung Tankdeckel sitzt wie die klemme von der pk sitzbank.so ein schei..... Sonntag am ar... muss ne neue konsole frässen umd nächsten samstag is ne ausfahrt!!!
Kann mich mal bitte jemand bedauer??? nur en bischen... danke ... soo long... Hook -
Ich plan grad die morgige Tour von Weiden nach Kallmünz (rasaway) und schau noch bei nem Kumpl in Burglengenfeld vorbei.
Werden ca. 160 km sein.Mal hoffen, dass dieses mal nicht wieder 5km vor der Heimat der Kolben hunger bekommt.
-
montagsverdruss, die kundenwünsche schlagen über meinem kopf zusammen. mal schauen, ob ich drauf surfen kann...
-
Forum checken, dann in die Uni und Anmeldeformulare fürs Examen einreichen... Morgen ist Fristende...;)
-
Liege am Nordseestrand mit Wlan und lass das fortgeschrittene 6-Pack bräunen!
Leider no Vespa mit
-
Sitz mit meinem fetten arsch und der Bierwampe im Büro und langweile mich. Außerdem lass ich meine käsigweiße Haut vom dunklen Zimmer bescheinen...... Bleibt nur zu hoffen, dass bald Feierabend is......
Achja ich geh jetzt runter meine Koffeinsucht befriedigen
-
Hoff gerade das meine Frau Überstunden machen muss und ich länger meine Ruhe hab
Naja... sonst geh ich in Keller, schließ mich ein und schraub weiter an meinem Projekt rum
-
Ich sitz hier auch gerad bei der Arbeit und geh fast ein, weil wir ´hier nichtmal ne Klimaanlage haben.
Scheiß maloche draussen ist Zucker Wetter und man muss knechten.
Überstunden abfeiern is auch nich da sich mal wieder alle Kolegen verpisst haben.
..........Man bin ich froh wenn in 3 Stunden Feieraben ist und ich mit der Vespa zum Strand rollern kann.
jetzt noch feeling und nach ist wieder alles
-
Sitz mit meinem fetten arsch und der Bierwampe im Büro und langweile mich. Außerdem lass ich meine käsigweiße Haut vom dunklen Zimmer bescheinen...... Bleibt nur zu hoffen, dass bald Feierabend is......
Dito.
-
Sooo ich geh jetzt gleich pinkeln, danach mach ich Feierabend und schmeiß mich auf meine Vespa um bei ner Freundin im Garten Kaffee zu trinken
-
ich freu mir gerade nen Wolf ab ,wegen dieser Meldung ---->> --)
-
Ich sitz hier auch gerad bei der Arbeit und geh fast ein, weil wir ´hier nichtmal ne Klimaanlage haben.
Scheiß maloche draussen ist Zucker Wetter und man muss knechten.
Überstunden abfeiern is auch nich da sich mal wieder alle Kolegen verpisst haben.
..........Man bin ich froh wenn in 3 Stunden Feieraben ist und ich mit der Vespa zum Strand rollern kann.
jetzt noch feeling und nach ist wieder alles
Welcher Strand ?
-
Sandstrahlen
Auf dem Bild fehlt die Taucherbrille[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1020265brzf.jpg]
-
Moin!
56 Cent für DIESEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte !! Habe eben meinen Benz mit super billig Diesel betankt, 1,08 €!!!!!!
So,Jetzt bin ich grad etwas !
Der braucht zwar nur 12 Liter auf 100km,aber Diesel für 56 cent!!!!
Das wäre ein Traum in Deutschland.
So,nun ist die gute Laune dahin.
Darauf erstmal -
vo durchkämmen nach interessanten und neuen freds
und nebenbei fringe schauen -
hab heute meinen tank voll gemacht (85liter) ~ 45€-->0,529 , das reicht jetzt wieder für gut 1300km
ist aber sicher nur ein eröffnungsangebot ,leider -