hab heute extreme schwachlast an der arbeit und langweile mich gewaltig. boaaah die zeit geeeeht einfach nicht rum.
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
Ich mach jetzt ma mein Diveboard und die Flaschen klar... Dann alles auf die Vespa schmeißen und ein paar Miesmuscheln in der Ostsee "ernten"...
Die ham jede Menge Eiweis und geben richtig Tinte aufn FüllerP.s. Was is denn nur mit dem Wetter los??? Sonnen wollt ich mich eig. auch noch
ich bin wirklich neidisch
schon toll wenn man am meer wohnt -
find ich auch!
so siehts hier aus -
-
find ich auch!
so siehts hier ausmach mal nen pfeil hin
-
das alles travemünde ist noch etwas größer nu nicht alles drauf! schön wa
-
jo schön ists ! bis büsum bin ich mal gekommen,schon lange her,alles flach ungewohnt
jetz mal ganz persönlich,warst du schon mal so bergwandern oder "kraxxln"
-
nö! war mal als kleiner junge mit mein vaddi in bayern das war aber auch
das wär aber mal ne tour wert!ab aufm autozug und runter zu euch rauf auf die berge
-
hier im süden ists auch schön,kannst dann runter bis dreiländereck bodensee und die gegend !von de. rüberglotzen übern see auf verschneite gletscher im sommer und unten (am see )stehen palmen von wo die fähre geht.
auch hier is nicht schlecht
ps aber was tommy schreibt ist verarsche?!
-
ps aber was tommy schreibt ist verarsche?!
Was is denn hier verarsche???
-
Was is denn hier verarsche???
tauchen und miesmuscheln einsammeln?
-
Wieder arbeiten
-
ich nicht
-
tauchen und miesmuscheln einsammeln?
Isses nich... Das is sogar harte Abeit.
Hab nie gesagt, das ich dass zum Spaß mach... Muss die scheiß Muscheln im Yachthafen von der ganzen Anlage (Poller, Kaimauer etc.) entfernen...
(arme Studenten brauchen ja schließlich auch Geld zum Vespaschrauben ähhhh ich mein leben)
Glaub mir, im Hafenbecken zu tauchen macht kein spaß... Außer man steht auf Quallen und schlechte Sicht.P.s. Die Muscheln würd ich natürlich nich essen... bei dem Scheiß der da ins Wasser gekippt wird
-
P.s. Die Muscheln würd ich natürlich nich essen... bei dem Scheiß der da ins Wasser gekippt wird
Vielleicht geben die dadurch auch erst recht Tinte auf'n Füller hehe. Und anschließend stirbt man.
-
Glaub mir, im Hafenbecken zu tauchen macht kein spaß... Außer man steht auf Quallen und schlechte Sicht.
P.s. Die Muscheln würd ich natürlich nich essen... bei dem Scheiß der da ins Wasser gekippt wird
jo tommy,
hat man da son taucherglockenanzug wie hans albers oder wie stellt man sich das vor?ps tinte aufm füller bestimmt nur kurzfristig erst fängst du an zu leuchte wirkt vill wie blaue diamanten dann rip
-
Ich versuche mir selber in den Arsch zu treten und für BWL morgen zu lernen...
Aber der "Scheiss drauf, es wird schon iwie klappen" Gedanke ist wie immer größer
-
Wat da wohl fürn Kind bei raus kommen würde???
Ein Schlumpf???
-
Ich versuche mir selber in den Arsch zu treten und für BWL morgen zu lernen...
Aber der "Scheiss drauf, es wird schon iwie klappen" Gedanke ist wie immer größer
dann klappts nicht und du beisst dir in den arsch warum du nicht gelernt hast...
so hab ich auch mal gedacht...
-
dann klappts nicht und du beisst dir in den arsch warum du nicht gelernt hast...
so hab ich auch mal gedacht...
oder du hast den stoff einigermasen drauf und machst dich nicht verückt!hat auch schon geklappt
-