oder du hast den stoff einigermasen drauf und machst dich nicht verückt!hat auch schon geklappt
klappte sogar oft wunderbar
oder du hast den stoff einigermasen drauf und machst dich nicht verückt!hat auch schon geklappt
siehst du das meine ich!
oftmals war es bei mir besser am vortag eben nichts zu machen!
drück dir die daumen wird schon äh nicht dir dem zauderndem
italo stecher hengst natürlich
Ich verrecke gerade in meinem Zimmer, weil es sau heiß ist und ich das (einzige) Dachfenster nicht zum Lüften aufmachen kann da es mir sonst herein regnet...Meine Taktik ist, dass ich versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen
suche gerade baupkläne für son Teil
[Blockierte Grafik: http://www.american-style.de/shop/images/big/44565.jpg]
http://www.grillsportverein.de/bauanleitung-smoker/
Du weist aber, dass die eine unglaublich lange Grillzeit haben?
nach solchen anleitungen hab ich auch schon gesucht, allerdings wirds bei mir jetzt die lowcostvariante ausm alten ölfass werden.
ohne separater feuerstelle, sondern mit grillrost zum direkten grillen bzw feuerung rechts und links vom grillgut und untendrunter ne wasserschale.
[quote='rally221','/forum/?postID=381477#post381477']suche gerade baupkläne für son Teil
da hast dir aber was vorgenommen kostet montiert 2475
wenn du die möglichkeiten hast hau rein was wohl nur das mat kostet?
cheers
toni
Mir im halbschlaf gedanke über den Umbau eines PK-Rahmens machen [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/muede_krank/0024.gif]
da hast dir aber was vorgenommen kostet montiert 2475
wenn du die möglichkeiten hast hau rein was wohl nur das mat kostet?
cheers
toni :-6[/quote]
eben wegen der Preise will ich mir sowas bauen(lassen ) ,Material bin ich gerade beim kaufen bzw suchen (schrottplätze )
denke aber das kostet mich nicht mehr als 500 inkl schweißerei
ich warte, dass meine kunden endlich mit den freigaben/korrekturen rausrücken.
und solange schieße ich mit lustigen bunten blasen:
eben wegen der Preise will ich mir sowas bauen(lassen ) ,Material bin ich gerade beim kaufen bzw suchen (schrottplätze )
denke aber das kostet mich nicht mehr als 500 inkl schweißerei [/quote]
na das ist ja mal ein erheblicher preisunterschied
mach nicht alles genau nach plan damit du was individuelles hasst ein unikat eben
Pro/E anschmeißen....
Beta/P anschmeißen
Beta/P anschmeißen
Sag ma hast du den ganzen lieben langen Tag nichts zutun und willst mit Spam deine Sterne verdienen???
P.s. Pro E ist ein Konstruktionsprogramm
erstens gibts keine sterne mehr und zweitens habe da offtopicbeiträge nicht dazugezählt
Sag ma hast du den ganzen lieben langen Tag nichts zutun und willst mit Spam deine Sterne verdienen???
P.s. Pro E ist ein Konstruktionsprogramm
brauch keine sterne!
und is doch blabla topic
und ja mir is grad langweilig
Upppssss verdammt... Naja, is ja noch früh am morgen... Da darf ich das
danke für die aufklärung und zurechtweisung
Wenn ich hier poste was ich konstruiere, komm ich in den Knast :p