SonSait
bestimmt nicht
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
Wenn ich hier poste was ich konstruiere, komm ich in den Knast :p
Lass ma rüberwachsen
Arbeitest du zufällig in Kiel???
-
Konstruierst du grad Flugabwehr Lenkraketen?
-
Nö, aber U-Boottechnik für Israel
-
Also ja
Bist du Techniker oder Ing. ???
-
Moin!
Habe heute auch was konstruiert.Zwar keine U-Boottechnik für Israel aber dafür ne richtig fette Furche im Asphalt.
Mir ist der Vorderreifen von der Felge gesprungen.
Alles heile geblieben zum Glück,am Auto. -
ich packe gerade paar sachen zusammen für den kurzen ruhrpott-trip.
-
RUHRPOTT !!!
-
Nö, aber U-Boottechnik für Israel
los erzähl lass dich nicht so bittn auf gehtz
wir sind hier auch alles patriot s -
Schaue mir gerade den Film an
Scooterist - A way of life an. Bis her ein wenig naja..... schaun wir mal wie er noch wird.....
Wenn ihr eine Meinung zum Film haben wollt PN an mich.
Grüße von der Küste
Holger
-
Hab gerade das seltene Vergnügen einem Vortrag der Linken beizuwohnen.
Edit:Immerhin bekomm ichs bezahlt, allerdings ohne Schmerzzulage
-
chilli kochen
-
Hab gerade das seltene Vergnügen einem Vortrag der Linken beizuwohnen.
Edit:Immerhin bekomm ichs bezahlt, allerdings ohne Schmerzzulage
Iss doch gut, die werd ich bei der nächsten Wahl wählen.......mach dich schonmal damit vertraut....
-
mir gedanken machen wio und wie ich mein kat motörchen aufpepp, die is ja über all gedrosselt...im zylinder so mords drümmer überströmer und am block grad mal kleine nasenlöcher.
-
Iss doch gut, die werd ich bei der nächsten Wahl wählen.......mach dich schonmal damit vertraut....
Nicht dein Ernst?
Da war eine dabei, die behauptet hat, es wäre ja völliger Schwachsinn noch neue Straßen zu bauen, weil in 30 Jahre die fossilen Brennstoffe aus wären (was im übrigen vor 30 jahren auch schon behauptet wurde). Im Gegenzug wollte Sie dann aber die Wirtschaftskrise mit dem Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs bekämpfen
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die mal was zu sagen haben, sind wir dann alle Rikschafahrer die auf ungeteerten Feldwegen andere Rikschafahrer oder Feldwegbauarbeiter durch die Gegend ziehen
-
trinken!
und darauf warten das es geld gibt!
ich will mehr leistung!
stefan(kaba) die welle kommt
-
Ich hader schon die ganze Zeit, ob ich nun zum Kollegen rüberlatsche und mein Pernod hole - jetzt ist es schon fast zu spät....
Und ich üerleg nebenbei, ob ich mir nun was bei ScootRS bestelle oder nicht... 90 Tage Lieferzeit.....
-
Nachos essen, die ich mit nicht schmelzendem Käse überbacken hab, da passt man einmal nicht auf im Supermarkt und schon schleichen sich wiederliche Lightprodukte ein
-
zur zeit: herumlungern...
-
ich sitze im büro und mache mir so meine gedanken über geld, urlaub und die zukunft... hab wohl nen grüblerisch gefärbten montagsblues.
außerdem FRIERE ICH MIR TROTZ LANGER KLAMOTTEN DEN ARSCH AB! IM JUUUULI!!!
-