bei gefühlten 200° im Hemd im Hotel sitzen und darauf warten, dass irgendwelche Gäste kommen.
Edit schiebt noch ein: verzweifelt nen Cardreader suchen um dem Polalein die neuesten Bildchen zu zeigen.
bei gefühlten 200° im Hemd im Hotel sitzen und darauf warten, dass irgendwelche Gäste kommen.
Edit schiebt noch ein: verzweifelt nen Cardreader suchen um dem Polalein die neuesten Bildchen zu zeigen.
ich sitz auf der arbeit und warte auf pause, damit ich endlich wieder rauchen kann. p.s.ein web fähiges handy ist schon ganz nett.
Sitz vorm Rechner, hör Metal und schrei jedesmal wenns donnert: OOOOOOOOOOODIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN oder THOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
ich sitz vorm rechner, hör nichts, außer dass son typ bei jedem donner tooooooooooor ruft.
wahrscheinlich son verkappter fußballfan
Hab eben mit meinem Bruda seinen 73er Käfer verkauft ,meine Werkstatt weiter ausgebaut und und mich mit Mutter gezofft
vespaonline lesen und ein bisschen betrunken sein
den feierabend suchen
Auf den EDV Mensch warten (Termin war 8:00), damit er den neuen PC endlich anschließt.....
pimmeln
Yeah, enldich hab was gefunden was ich wärend meiner Arbeitszeit machen kann (natürlich nur in den Pausen )
[Blockierte Grafik: http://www.gamesexcel.com/images/golf-excel.gif] EXCEL GAMES sind einfach lässig!
ich zähle die letzten Sekunden bis zu meinem Urlaubsbeginn
ich zähle die letzten Sekunden bis zu meinem Urlaubsbeginn
ich lese neiderfüllt rally's beitrag.
war eben in der mittagspause unterwegs und hab ein brötchen mit maurermarmelade gekauft. und hab mich auf den letzten 200 metern noch schön nassregnen lassen. naja hat sich wenigstens die dusche für diesen monat erledigt.
ich lese neiderfüllt rally's beitrag.
befinde mich bereits in Urlaub , noch schnell die Reisekostenabrechnung machen $$$$$$$$ und ab gehts
na denn viel spaß!
Grad 'n schönen Black Label eingegossen!
Frühstücken dann Staubsaugen dann zur Werkstatt !
mich mit der freundin streiten bzw. mich schmollend ins arbeitszimmer an den rechner verkriechen . und gleich dann mal in die videothek, ein paar DVDs ausleihen – viel anderes kann man bei dem regensommer am wochenende ja nicht machen.
Ich langweile mich in einem Hotelzimmer in the middle of fuckin nowhere in Irland...
Scheisse, hier ist nichts, aber auch gar nichts los....
mann, du bist in irland.....
geh ein Schaf fangen, oder such dir einen Leprechaun und klau ihm sein Gold...