im Büro sitzen und aufpassen, das ich nicht mit den Kopf auf die Tastatur knallllllllllllllllllllllllldbegfneeem eegfd.................
zzzZZZzzzZzz
im Büro sitzen und aufpassen, das ich nicht mit den Kopf auf die Tastatur knallllllllllllllllllllllllldbegfneeem eegfd.................
zzzZZZzzzZzz
arbeiten, fleissig arbeiten. KSV-heimspiel-anzeigen raushauen.
und kaffeedialyse.
ich verstoffwechsle.
ich mach mir momentan voll die platte wegen samsatg
wohnung ausräumen und alles in Schachtelnpacken
Käsebrot essen. Käsebrot ist ein gutes Brot!
rülpsen.
dem feierabend entgegen fiebern um endlich wieder auf der ratte sitzen zu können
greetz sain
Möbeltransporter beladen
gähnen.
ich rotiere an der arbeit. weil andere (bzw. kunden) gerne eeeewig brauchen, um entscheidungen zu fällen, muss ich dann purzelbäume schlagen, weil die zeit knapp wird.
dafür haben wir nach feierabend betriebsgrillfest. ich hab mal gehört, dieses getränk namens bier soll die laune öfters mal heben können.
mit dem Fuß "hibbeln"...
Grad aus dem Kino heimkommen, hab mit meinem Weib Hangover angeschaut. Sehr geiler Film
Hangover angeschaut. Sehr geiler Film
ah stimmt, den wollte ich ja auch noch sehen. bin gespannt!
hab heut freigenommen! Trinkn Kakao...... weil kein Kaffee übrig gelassen wurde -.- und ich zu faul zum selberkochen bin
wieder gähnen.
man 2Phace, du hast echt ein Leben
Ich muss mich hier mit 4 Mädels rumschlagen, weil meine FRau ihre Freundinnen eingeladen hat, vorher waren die einkaufen und machen nun eine Modenshow.....
Zitatvorher waren die einkaufen und machen nun eine Modenshow.....
Unterwäschemodeschau
ich streiche gerde die alte Wohnung
Ja leider ist das wirklich so....
Aber nun sind se fertig, jetzt gibts Alkohol.... viel Alkohol