Zitatmachen nun eine Modenshow....
+
ZitatJa leider ist das wirklich so....
gibts schon fotos
ZitatAber nun sind se fertig, jetzt gibts Alkohol.... viel Alkohol
davon kannste auch gleich fotos machen ,wird sicher lustig
Zitatmachen nun eine Modenshow....
+
ZitatJa leider ist das wirklich so....
gibts schon fotos
ZitatAber nun sind se fertig, jetzt gibts Alkohol.... viel Alkohol
davon kannste auch gleich fotos machen ,wird sicher lustig
ah stimmt, den wollte ich ja auch noch sehen. bin gespannt!
ganz lustig
aber besser ist Wanted
die arsch szene von angelina [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_048.gif]
aber besser ist Wanted
die arsch szene von angelina
soosooooooo ... dann muss ich wohl zweimal ins kino.
ich komme grad schon wieder vom grillen (gestern auch schon). diesmal war ich aber brav mit der vespa unterwegs und deshalb bierabstinent. deshalb zische ich jetzt zur belohnung schnell noch ein bier weg, das ich mir auf dem heimweg am kiosk gepflückt hab.
und ich hoffe, dass morgen nur halb so stressig wird wie zu befürchten. arbeit suckt momentan etwas – gut dass das WE im anmarsch ist. final prayer konzert und bestimmt ... grillen.
Ich bereite mich mental darauf vor, gleich die 50km zur Arbeit mit der PX abzureißen
ich esse.
ich waaaaaarte auf das feedback meines kunden. eilt alles ganz schrecklich, aber ich bin dazu verdammt, hier däumchen zu drehen.
Total Relax am Pc Sitzen.
Heute meinen Ersten Mamutbaum gefällt und das als Problemfällung.
Einfach nur Glücklich
Mammutbäume sind aber meist nicht wirtschaftlich...
In gleicher Zeit haut man mehr kleine Bäume um die man auch nur einmal spalten muss...
Aber Spass macht es trotzdem so einen riesen zu fällen. Nur haben wir bei uns das Kriegsproblem, da sind oft Granatsplitter drinnen, das kostet direlt die ganze Kette. Noch ärgerlicher ist nur wenn ein Eichhörnchen wieder das badezimmer gefliesst hat und man sich beim kleinsägen da die Kette stumpf sägt
ich versuch gerade wach zu werden.
bin schon wach
ich jetzt auch!
dafür esse ich jetzt.
wieder essen.
gleich schlafen, vorher lesen.
geht mir auch so....kann aber nicht schlafen....
frühstück verdauen und die seltsamen Anmerkungen der seltsamen Schwiegereltern auch...
ich sitz an der arbeit uns WARTE mal wieder, bis der kunde in die pötte kommt. so lange mach ich DAS:
und wenn der sich meldet wird's wieder eiligeilig und muss bis gestern fertig sein.
und ich esse.
ich fahr jetzt zu arbeit
ich lerne: internationales Management.
@ basti: aaah nettes bild.
wie geht's den shirts? schon fertig? gut geworden?
mir meinen wurstsalat schmecken lassen