klar kommen
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
-
warte ab....
esse jetzt was und denn wirst du verprügelt, gedemütigt und und und
-
hehe ich zittere schon.
-
noch fragen?
-
WOOOOOOOOOOOOOOHOOO!!!!!
KRANK.
edith ist dann mal am bubblen. zählt erstmal nicht auf mich, wenn es um die steigerung des bruttosozialproduktes geht.
-
-
fotoshop
-
-
fotoshop
hehe hab ich auch als erstes gedacht.
-
na denn mal wieder ontopic – schicke mich an, den heimweg anzutreten. bekomme noch besuch aus der hauptstadt und dann geht's später irgendwo ein bier trinken schätze ich.
-
-
Das nenn ich mal eine Sandstrahlkabiene:
ist doch ein Modellflugzeug, oder?!
Ich besorg mir gerade Fußballtickets für Samstag. KSV vs. Darmstadt .
-
Das nenn ich mal eine Sandstrahlkabine:
Das Ding hat nur eine Schwäche: Wenn du damit versuchst 'n Vespa Rahmen zu strahlen mußt du den vorher mit Drahtseilen vertäuen! Bei mir auf der Arbeit gibt's auch sowas ähnliches, allerdings nicht ganz so spektakulär.
-
hab grad meine frühere Arbeit besucht und mal wieder die riesen Sandstrahlkabine besucht.
Das nenn ich mal eine Sandstrahlkabine:
welches spielkind hat den vorne auf die nase nen smiley draufgemalt?
-
Zitat
ist doch ein Modellflugzeug, oder?!
ja was denkst du denn
ZitatDas Ding hat nur eine Schwäche: Wenn du damit versuchst 'n Vespa Rahmen zu strahlen mußt du den vorher mit Drahtseilen vertäuen! Bei mir auf der Arbeit gibt's auch sowas ähnliches, allerdings nicht ganz so spektakulär.
das geht ohne Probs. genau so wie stahlfelgen... lediglich leicht mit dem fuß festhalten ... spreche aus erfahrung
Zitatwelches spielkind hat den vorne auf die nase nen smiley draufgemalt?
alter arbeitskollege
-
Was-Macht-Ihr-Gerade?
Ein Langnese Domino Eis essen
-
auf den Feierabend / das Wochenende warten. noch 1h
-
musik auf den mp3-player meiner oma machen...und deutsche marschmusik hören (das ist die musik die da drauf soll xD )
-
heute abend sturmfrei – aber trotzdem ruhigen abend machen. noch ne minute warten bis meine larry brent folge zum einschlafen fertig gebrannt ist. dann ins bett gehen.
-