Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
blöde witze lesen. Eine vermieterin beschwert sich beim vermieter, weil es in der Wohnung feucht ist. Sie sagt: "sogar in den Mausefallen sind statt Mäuse, Fische drin."hahahaha
-
Nach Gold bohren und über die Bedienung einer Notbedienung der vorderen Tiefenruder in U-Booten nachdenken...
-
Also ich versuch grad wieder nüchtern zu werden nachdem ich vonner Festwoche komm (sowas wie Oktoberfest nur kleiner und besser und BILLIGER^^)
Joa und wenn ich dis dann geschafft hab dann geh ich pennen -
Ich komme von einer Party und mir reichts gerade!
-
hab mir gerade ne schlägerei vor meiner Haustür reingezogen -->> sehr amüsant
paar so 16-17 jährige ham sich gerade die Köpfe eingeschlagen , ging wohl darum das von einem die alte mit dem anderen was hatte
zum schluß musste ich sie etwas anfeuern , das sie sich etwas beeilen sollen ,und einer dem anderen mal richtig die hucke voll hauen oder ruhe geben sollen ,den das ganze fand vorm Fenster meines Junior statt und das kann ich garned ab wen der um diese zeit munter wird -
ja nicht schlecht
-
ich pulverisiere gerade meine Chiliernte
-
ich schau grad nach ner Insel, auf der ich gut menschen züchten kann.
-
bin urlaubsvertretung für nen kollegen. das geht jetzt 2 wochen gut zur sache hier.
naja danach bin ich bald dran mit urlaub. ist auch nötig.
-
kopf zerbrechen um ideen für meine facharbeit zu sammeln
-
Ich habe mir eben versucht folgendes Video anzuschauen, musste jedoch vor Ende ausmachen weil es einfach zu grausam ist.
Schockierendes Video gegen Raser, nichts für schwache Nerven: http://www.bamstevinho.de/index.php/2009…deo-gegen-raser
-
nicht schlecht das Video, sollte angesprochene Leute zum denken bringen
-
kenne das video schon
ist echt krass
zum glück fährt meine vespa nur 50....obwohl das manchmal auch schon reicht -
zum glück fährt meine vespa nur 50....obwohl das manchmal auch schon reicht
zum abgeschossen werden reicht's allemal …
-
zum abgeschossen werden reicht's allemal …
zum abschießen auch-.-
glaub mirps. nein ich hab noch niemanden angefahren
-
trinke ein verdientes feierabendbier und bin trotz aller vorsätze länger als gedacht am forum festgewachsen.
hehe hab vorhin auf geheiss der "regierung" die wäsche vom balkon abgehängt (da gibt es so eine ungemein praktische überstehende wäscheleine-dings-vorrichtung) und NATÜRLICH ist mir gleich was runtergefallen. und NATÜRLICH war's kein t-shirt oder sowas, sondern ein BH meiner freundin. und NATÜRLICH ist er NICHT einfach runter in den garten/hinterhof gefallen, sondern zwei balkone tiefer im blumenkasten gelandet. der nachbar musste ziemlich schmunzeln, als ich ihm den grund gennannt habe, warum ich vor seiner tür stand.
-
Gut das wir nen Garten haben
-
trinke ein verdientes feierabendbier und bin trotz aller vorsätze länger als gedacht am forum festgewachsen.
hehe hab vorhin auf geheiss der "regierung" die wäsche vom balkon abgehängt (da gibt es so eine ungemein praktische überstehende wäscheleine-dings-vorrichtung) und NATÜRLICH ist mir gleich was runtergefallen. und NATÜRLICH war's kein t-shirt oder sowas, sondern ein BH meiner freundin. und NATÜRLICH ist er NICHT einfach runter in den garten/hinterhof gefallen, sondern zwei balkone tiefer im blumenkasten gelandet. der nachbar musste ziemlich schmunzeln, als ich ihm den grund gennannt habe, warum ich vor seiner tür stand.
Geschichten die das Leben schreibt. Sehr schön......
Ich schau jetzt Tatort -Märchenwald- auf NDR und hoffe, dass ich ihn noch nicht kenne
Shit 1 Min. und ich weiß ich kenn Ihn......MUHHHHH
-
ich fahr ez ne 40km-Runde Fahrrad... da hab ich so nen schönen Radtour Ratgeber rund um Regensburg.
-