langsam die krise kriegen …
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
Ne runde BiteFight zocken, warten, dass die Waschmaschine fertig ist und dann in meine Garage fahren.
-
Hock mich jetzt auf meine Vespa und dreh eine schöne Runde durch´s Allgäu.
-
muss jetzt zu schicht!
-
meine hemden bügeln, weil's mich beruhigt.
kommt heut was in der glotze?
-
meine hemden bügeln, weil's mich beruhigt.
kommt heut was in der glotze?
Lustig. Das würd mich so aufregen! Kann nur Heißmangeln
Ich als Ihr amtlich geprüfter T.V Empfehler kann nur sagen : Immer wieder Mittwochs! Da läuft seit ca. 20 Jahren nichts. Absolutes Phänomen. Ich mochte Mittwoche schon in der Schule nicht (immer die blödesten Stunden in der denkbarst ungünstigsten Reihenfolge)
Also mein Tipp: DVD mit der Süßen!Ich werd jetzt die Playsi anschmeißen und durch Tschernobyl kriechen in der Hoffnung den Corealis-Effekt richtig zu berrechenen und den Sack zu snipern!
-
mmer wieder Mittwochs! Da läuft seit ca. 20 Jahren nichts. Absolutes Phänomen.
ja stimmt. höchstens "life", aber damit hab ich's nicht so, weil ich es nie verfolgt hab. aber hab durch zufall ne ganz witzige reportage über western-film-mythen auf phoenix gesehen. wäre auch einiges an useless facts dabeigewesen.
-
ja stimmt. höchstens "life", aber damit hab ich's nicht so, weil ich es nie verfolgt hab. aber hab durch zufall ne ganz witzige reportage über western-film-mythen auf phoenix gesehen. wäre auch einiges an useless facts dabeigewesen.
Und jetzt Tipp! WDR Jürgen von der Lippe best of sehr lustig!
-
ich zieh mir gerade die 6. staffel von OCC rein , btw find ich es schei... das Paul jun die FA verlassen hat
-
Sitz mit Grippe im Büro, fühl mich total matschig und bekomm nix auf die Reihe
-
Sitz mit Grippe im Büro, fühl mich total matschig und bekomm nix auf die Reihe
mein mitleid hast du, mir geht's nämlich ähnlich. bin allerdings nicht krank, nur irgendwie leicht angeschlagen. ich fürchte, richtig krank werd ich erst, sobald ich urlaub habe – ist meistens so.
gute besserung!
-
Danke, ich dachte ich wär eigentlich schon wieder aufm Weg der Besserung vielleicht hätt ich nicht aufhören sollen mit den Drogen..
Naja werd wohl Nachmittags zuhause bleiben und den Rest am Wochenende reinarbeiten
-
ich guck jetzt Tatort auf NDR
-
SIMPSONS! Neue Folgen
-
SIMPSONS! Neue Folgen
Ja, und ich hab' Spät und bin nicht vor 2215 zu Hause! Scheisse!
-
jetzt zu arbeit!
BERGFEST
-
hänge an der arbeit rum und hab heute so gar keine lust. muss (natürlich wieder eilig) einen messestand gestalten und plage mich mit riesigen, zeitraubenden datenmengen herum.
hab ich erwäht, dass ich keine lust habe? scheiß wetter auch. ich will zurück ins subtropische klima! sofort!
-
ich bin in den letzten wochen total im stress!
und muss jetzt zum spätdienst
-
so... endlich feierabend! endlich ins Bettchen
-
Den im Geschäft abgegriffenen 3com Switch testen und den Lapi für die Lan am Sa einrichten
-