stress vorbei. nun däumchen drehen und auf das wohlverdiente wochenende warten.
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
@ zeon: Ja hab´s heut nimmer in die Beat-Bar geschafft. Euch viel Freude und gute Musi...
So und nachdem ich jetzt Iron Man(immer wieder schön..."Wie hast Du das Vereisungsproblem gelöst" ) sah werd´ ich mir genüsslich Wolverine angucken...SNIKT
-A Marvelicious Night-
-
besofen rumdödeln !
-
Käffchen Trinken und gleich arbeiten
-
vom esstisch aus aus dem fenster schaun und feststellen das dass wetter absolut beschissen is.
-
Aus dem Fenster schauen und kaum glauben das es schon wieder schneit.
-
mal wieder klarkommen
-
ich bereite mich seelisch vor, denn wir haben nachher Abrollern in Osnabrück!
Mit Zelten!
Aber nur die Harten kommen in den Garten. -
.....überlegen, ob ich, wieder mal, jemanden retten gehe oder einfach nur frühstücken soll...ein leben als alltagsheld ist auch nicht immer einfach!!?!
-
.....überlegen, ob ich, wieder mal, jemanden retten gehe oder einfach nur frühstücken soll...ein leben als alltagsheld ist auch nicht einfach!!?!
-
die ersten plätzchen backen.
nein, trotz sich hartnäckig haltender Gerüchte ohne wd40 drin -
"Wie hast Du das Vereisungsproblem gelöst"
haha ich erinnere mich – sehr schön!
passt auch ganz gut zu mir gerade, bin mit der vespa zur arbeit und mir sind die stahlkappen gefroren (zumindest fühlt es sich so an). fies kalter morgen heute. … und schon wieder hat ein autofahrer versucht, mich vom roller zu holen. da ich damit ja ständig zu rechnen versuche, haben aber dann doch einige wenige zentimeter gefehlt. von dem schreck erhole ich mich gerade im warmen büro.
euch allen nen möglichst guten montach!
-
ich geh gleich mit den kollegen zur currywurstbude unseres vertrauens. lecker phosphatstange essen.
und kollegin edith hat aufgrund von schwachlast im büro mal aufgeschrieben, was im winter so an der vespa passieren soll/wird. nur das geld dafür will sie mir (noch) nicht geben, die blöde kuh.
-
in so einem doofen vespaforum mit lauter freaks herumsurfen
-
in so einem doofen vespaforum mit lauter freaks herumsurfen
ihbäh! selber schuld!
-
an Windows verzweifeln , mich über meine neue Pk, neuen Fernseher und neues Handy freuen
-
Mich Ärgern weil Dark Vespa so einen schönen Fernseher hat und ich nicht
Achja und zittern, denn eine Freundin des Bekannten meiner Nachbarin hat eine URALTE Vespa im Keller die sie wegwerfen will, ich spiel dann mal Müllmann
Aber gesagt wird viel, erstmal warten wie alt uralt ist und ob ich überhaupt in den Keller komme....
-
Als Techniker in einer Konferenz von Hagebau sitzen und einen Vortrag über Trockenbau anhören....
Sehr trockenes Thema...
:D:D:D -
Mich Ärgern weil Dark Vespa so einen schönen Fernseher hat und ich nicht
Achja und zittern, denn eine Freundin des Bekannten meiner Nachbarin hat eine URALTE Vespa im Keller die sie wegwerfen will, ich spiel dann mal Müllmann
Aber gesagt wird viel, erstmal warten wie alt uralt ist und ob ich überhaupt in den Keller komme....
Dafür hast du meine Zange
und evtl bald ein neues Geldgrab.
-
so sollen schon königinnen wieder aufgetaucht sein. … oder "uralt" bedeutet für sie sowas wie BJ 2001.
drücke jedenfalls die daumen!
-