Böhse Onkelz Abschiedskonzert auf DVD glotzen und traurig sein das es diese geile Band nicht mehr gibt
Was würde ich dafür geben noch einmal auf ein Onkelz Konzert zu gehen
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
Böhse Onkelz Abschiedskonzert auf DVD glotzen und traurig sein das es diese geile Band nicht mehr gibt
Was würde ich dafür geben noch einmal auf ein Onkelz Konzert zu gehenja ich auch!
aaaber:
auf so eins
das war noch musik mit überzeugung und nicht diese Selbstmitleid scheisse die sie danach gemacht haben um irgendwelchen leuten das geld aus den taschen zu ziehen und die sich danach mangels selbstbewusstsein umgebracht habendie böhse menschen böhse lieder war/ist mit ABSTAND die beste scheibe! i es gibt wohl kein zweites album mit soviel gerechtfertigten HASS wie dieses
-
Was würde ich dafür geben noch einmal auf ein Onkelz Konzert zu gehenPeace.
Die Onkelz sind/waren einfach nur geil. Ich krieg sogar Gänsehaut, während ich das hier schreibe...Wobei ich schon immer auf "Hass" geschissen hab. Das ist einfach gute Musik. Pur und geil.
-
naja jedem das seine!
emo scheisse
ich tendiere dazu
ZitatSie hindern Dich so gut es geht
Deinen Weg zu geh'n
unsre Herrn Politiker
sie woll'n Dich nicht versteh'nIch hab'n Haß, són Haß
Ich hab'n Haß, Haß!Sie reden nur und reden
und nichts kommt dabei raus
viele Worte keine Taten
für nichts tun noch ApplausIch hab'n Haß, són Haß
Ich hab'n Haß, Haß!Arbeitslose Jugendliche
sind heut schon normal
die Reichen immer reicher
alles and're ist egalmeine Verachtung haben sie
ich kann sie nicht mehr versteh'n
es sind Menschen die von Freiheit reden
und nicht dazu steh'nund nicht dazu
ZitatBin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
BÖHSE ONKELZ-bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
ich zeige dir was es heißt allein zu sein ich trinke tränen-schwarzen wein
ich folge dir tief-tief in die nacht.bis in den abgrund deiner seele steige ich hinab
ich suche nach der die mich zum weinen bringt.liebe macht süchtig,betrunken und blind. ich suche nach dem weg aus der leere-die mein leben bestimmt.
ich lass es tränen regnen...bin ich nur glücklich wenn es schmerzt 2x
ich schenk dir mein gefror'nes herz-ich will dass du es für mich wärmstich erinner mich,nichts ist mehr klar. ich bin da wo vor mir keiner war
nicht fähig zu lieben oder liebe ich die qual. liebe ich den schmerz?bin ich nicht normal?
ich suche nach der die meinen geist nach hause bringt
ich suche nach der für die ich diese lieder sing
nur eine nacht in meinem zimmer wir wachen auf und leben für immer
ich lass es tränen regnen...refrain
-
Öhm,... hä?
oki, nachdem Edith aktiv wurde, macht das auch für mich irgendwie Sinn...;)
Wenngleich diese gesellschaftliche Kritik etwas sperrig daher kommt.
Die Onkelz haben gerockt bis einschließlich "nur die besten sterben jung", danach exisitieren die für mich nicht mehr wirklich. -
ich wollte meine aussage damit nur nochmal verdeutlichen
-
Ja natürlich waren die alten Sachen irgendwie ehrlicher, aber wenn wir mal ganz EHRLICH sind haben wir die neuen Sachen trotzdem gehört.
Aber irgendwie ist es auch besser das von der Band nichts mehr kommt, Der Weidner ist eh nur drauf aus möglichst viel Kohle zu machen, der Kevin ist sagen wir es mal nett, total im Arsch, ich denke der merkt nicht mehr viel.
Der Gonzo hats ja auch solo versucht und ist damit auf die Schn....ze gefallen, und was der Pe macht weiss ich nicht, hab mal gehört er ist jetzt Taxifahrer
Schlimm fand ich auch auf den letzten Konzerten das voll viele 16 jährige da waren die sich als Onkelz fans bezeichnet haben, die wissen doch garnicht was los ist, wenn ich sowas höre muss ich -
ich werd um 11uhr mein rahmen bearbeite, momentan trink ich kaffee und hör musik
-
meine wohnung aufräumen die nach dem gestrigen abend aussieht wie dresden 1945.
und dann ab in die werkstatt.
gruß dom
-
zu arbeit!
nachtschicht
-
ein dejá vu haben...strange
@ Basti viel Spaß und nicht grübeln wenn Du da so auf der Arbeit bist. Grau ist eine gute Farbe.
-
verarbeite meine heutige Chiliernte nochmal 1,2 kg zu den bisherigen 4,7kg irgendwie brennt alles an mir -->> Fingerkuppen,Lippen, Nasenflügel
-
Auf Arbeit warten (müsste aber gleich losgehen) … und solange weiter vektorisieren.
Auf (hoffentlich) Annahme meines Preisvorschlags des Ebay-Verkäufers warten.
Mich in diesem Zusammenhang leise weiter über DHL ärgern.
Mich auf meine gestern bestellten Teile freuen.
-
an einem neuen tattoo basteln
-
vor ner stunde noch im büro, jetzt zuhause den porzellangott anbeten. irgendwie ist mir von einem moment auf den anderen speiübel geworden.
-
ScHwEiNeGrIpPe !?!?!?
-
ich hoffe nicht!!! mal abwarten, wie es morgen früh aussieht …
momentan scheint es mir eher, als hätte ich heute mittag was falsches gegessen oder so.
-
@Zeon: Oh Nein. Genau so fings bei mir auch an. Wurde dann nach 5 Std. von heftigsten Kopfschmerzen abgelöst. Diese hielten sich unter Begleitung von hohem Fieber 3 Tage. Bin seit heute langsam wieder auf´m Damm. ABER hätt ich mich mal die Woche krankschreiben lassen. Denn als ich vorhin n.H kam, bin ich umgehend auf dem Sofa eingepennt (das hatt ich schon lang nimmer). Also richtig fit ist Anderst. Gute Besserung.
Aktuell komme ich gerad von der Gassi Runde rein und wäre ich Meteologe würd ich sagen "...viel zu warm für diese Jahreszeit". Jetzt sitzten und den Bart länger werden lassen. Wird bis Weihnacht nicht rasiert. Spart Strom und Zeit
-
-
@ tiger: also die schweinegrippe ist es schonmal nicht, sagt der arzt. dafür ein momentan sehr beliebter magen-darm-infekt – ich war heute schon der neunte, der mit den symptomen in seine praxis spaziert kam. krankgeschrieben für den rest der woche. allerdings passt mir das grad gar nicht. ich hoffe, donnerstag oder freitag wieder arbeiten zu können. vorher brauche ich mich auch wegen der ansteckungsgefahr im büro nicht blicken lassen.
soo soo DU bist also der weihnachtsmann. das ganze jahr inkgnito und nun wird schnell noch der wallende bart gezüchtet!
wie wärs am kommenden WE mal mit nem treffen, wenn wir dann wieder gesund und munter sind?
ontopic: gleich nochmal im büro anrufen, brühe schlürfen und rumgammeln. das TV-programm geht mir jetzt schon total auf den sack. ich glaub, ich schieb jetzt ne DVD rein.
-