...meine süsse Maus bewundern
gelöscht wg. Verdacht auf Copyrightverstoß
...meine süsse Maus bewundern
gelöscht wg. Verdacht auf Copyrightverstoß
Chemie lernen
Chemie lernen
viel Spass, das hab ich 3 einhalb Jahre intensiv machen müssen/dürfen, wie auch immer.
Hab grad ein wenig COD MW2 gezockt....
Ich hab ja den TI...da geht ja so einiges
auf arbeitsbeginn warten und währenddessen geld ausgeben
mit glasfasermatten und harz am kotflügel meiner pk nen riss flicken, funktioniert ganz gut, kleben hielt nie, hoffentlich halten die glasfasermatten ohne zu reissen o.ä
kannste vergessen, hält nicht. müsste abs kunstoff sein, der ist quasi irreparabel. kannst probieren mit aceton anzulösen und dann mittels pmma kleber zu klebern, aber so keine chance.
irgendwer hat mal was von dem schweissen gesagt.
mal kucken wie lang des hält, hab ja mehrere schichten der glasfasermatten raufgeklebt.
einen neuen schönen sampler erstellen, damit die nachbarn was zu meckern haben!
liefere mir mit den Nachbarn ober mir ein lautstärke duell
und nebenbei installiere ich auf einem älteren centrino Notebook gerade Win 7 und hoffe das es einigermaßen flüssig funktioniert
auch ich höre grad am Rechner Musik und das nicht zu leise.
Und ich war heute fleißig: Lampe aufgehängt, Badewanne läuft wieder ab, neuer Stoßdämpfer hinten ist am Roller (danke, Mike für die Hilfe) und paar neue Fotos sind hochgeladen (dafür auch nochmal ein dickes Danke!!!). Und jetzt mach ich mir ein Bier auf. Leider ist nur noch eins da, also gehe ich vielleicht gleich mal zum Stinke-Kiosk.
seit 19 uhr RISIKO spielen.
darauf warten dass es dem Beamer mal wieder kühl genug wird, den ganzen Abend den Kamin stocherun UND den Beamer anhaben mag der wohl nicht, nun leuchtet die Warning Lampe fröhlich vor sich hin.....
Nicht das der kaputt geht, dann muss ich mir doch noch wirklich den Z2000 von Sanyo holen
Der Z4 ist zwar echt super, aber ein Full HD, das wär noch was....
Ich mopse mich durch den Arbeitstag. Und anschließend geh ich wohl nochmal in den Tauchladen.
Oh und Edith bucht gerade noch einen Abend in der Paintball-Halle.
ich hab jetzt ein paar tage URLAUB!
außerdem hab ich eben meine verlorene handy-akku-abdeckung gefunden; jemand hat sie im treppenhaus an die pinnwand gehängt! leider hab ich schon ne neue bestellt …
und jetzt gehe ich ins edeka und hole lecker FLEISCH zum braten.
und jetzt gehe ich ins edeka und hole lecker FLEISCH zum braten.
… und gleich noch ne AHLE WORSCHT als kleines Weihnachtsmitbringsel – von der weltbesten Fleischtheke.
arbeiten
weihnachtswerkstattputz
Hast Du es schön, ich muß Hausfrau spielen, weil mein Holder heut auch noch Geburtstag hat und die ganze Family zum Abendessen kommt. Also wird hier gekocht, gebacken, geputzt. GottseiDank fangen alle Rezepte mit "Man kippe ein Glas Sekt in den Koch" an.