Man kippe ein Glas Sekt in den Koch
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
ich wundere mich, dass ich im moment ganz ganz ganz alleine eingeloggt bin und sozusagen sturmfrei habe...hihi
muss aber sowieso gleich wieder ausm haus...
-
ich warte darauf dass meine holde endlich alles zusammengesucht hat was sie die nächsten 3 tage anziehen wird damit wir endlich losfahren können...
-
Kaffeee trinken und dann noch einkaufen
-
Nachdem ich meine "Hippie"-Frisurruntergemetzelt hab und die frische Glatze poliert, geht demnächst los. Meinen Bruder und nen Kumpel abholen und dann vorglühen in der City
-
-
allein daheim sitzen weil ich am Sonntag nach fast 4 Jahren die Beziehung beendet hab .....
-
Ich glaub ich werd gleich mal mit dem Christkind anstoßen gehen. Hab gehört, es spuckt nicht in's Glas
-
allein daheim sitzen weil ich am Sonntag nach fast 4 Jahren die Beziehung beendet hab .....
hoffentlich hattest du noch kein weihnachtsgeschenknee, scherz, ist natürlich blöd kurz vor weihnachten...
-
hoffentlich hattest du noch kein weihnachtsgeschenknee, scherz, ist natürlich blöd kurz vor weihnachten...
Sie hatt ihrs schon, ich bekomm meins nicht
Allerdings ist es doof vor Weihnachten, aber ich konnt einfach nimmer... und das so kurz noch vor mein 30. auch noch. Stinksauer ist se
-
Gottseidank endlich Urlaub.Die letzten Tage in der Firma waren nur noch Stress.Die Last-Minute-Lieferungen der Kunden erledigen,dann zwischendurch den Maschinenpark überholen und reinigen.Und zu guter letzt noch die Jahresinventur.Jetzt noch schnell auf die Post ,ein Paket für ein Forummitglied aufgeben,dann haben fertig.Wünsche Euch allen(die es lesen),ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
-
Sie hatt ihrs schon, ich bekomm meins nicht
Allerdings ist es doof vor Weihnachten, aber ich konnt einfach nimmer... und das so kurz noch vor mein 30. auch noch. Stinksauer ist se
Bei Dir wird dann bestimmt der Alkoholverbrauch sprunghaft ansteigen,damit der Frust nicht ganz so groß wird,oder?
-
llein daheim sitzen weil ich am Sonntag nach fast 4 Jahren die Beziehung beendet hab .....
mhhh Mist
wieso seid ihr denn alle schon so früh wach?
-
mhhh Mist
wieso seid ihr denn alle schon so früh wach?
was heißt so früh.Bist wohl´n Langschläfer?Es gibt ein Sprichwort"Der frühe Vogel fängt den Wurm"
-
ja ich lieg noch schön im bett, werd jetzt dann erst mal nen kaffee kochen. außerdem is winter, da sind ie Vögel im Süden und die Würmer im Boden
-
stühfrücken...
-
Ich sitze grad in meinem Zimmer am Rechner, hab mir ne DVD reingezogen, die wir zu Weihnachten bekommen haben ("Franklyn" – naja war nicht soo mein Fall) und trinke nach und nach nen Sechserträger aus (bin jetzt halbfertig mit Nummer Vier).
Meine Freundin hat heute abend die Damen geladen. Im Wohnzimmer wird Sushi gefuttert ( ), Prosecco getrunken und vermutlich getratscht (man munkelt, es gibt schon wieder eine Schwangere, das ist sogar in mein dunkles Exil vorgedrungen).
Eigentlich war ich für heute mit nem Kumpel verabredet, aber der hat kurzfristig abgesagt. Und sonst war auch niemand kurzfristig niemand zum Ausgehen zu bewegen .
-
Mach dir nix draus und find dich im Chat ein! Da fliegt die Zeit!
-
frühstücken und mich ärgern dass ich jetzt in die arbeit fahren darf...
da herrscht nämlich ein ähnlicher projektstau wie in meiner werkstatt -
Bin seit 7.00 Uhr auf der Arbeit und hoffe, dass es ruhig bleibt, dann kann ich nachher in die Werkstatt.
-