dass ich on topic bleib:
gibt grad lecker weißwürst mit brezen
und kein besteck
dass ich on topic bleib:
gibt grad lecker weißwürst mit brezen
und kein besteck
Wo is der süße Senf?
der war natürlich mit am start
originaler müünchner weißwurst senf
sind schon echte schweine, direkt nach der schule einen einziehen.
Ich hoffmal ich bin ausm schneider wenn ich mit meinen aktuellen plänen durch bin
Bier trinken und mich kaputt ärgern das ich meine braune v50 verkaufen muss weil ich Asche brauche!Ich könnt
verkauf doch lieber deinen körper oder sonstwas
eine niere? einen teil deiner leber?
schatzis rc-car-auspuff neu aufpolieren weil ers voll verbockt hat und
jetzt lauter riefen drin sind
tec, tu's nicht
Ach ich kann nichts dran machen.Wir ziehen in eine Grössere Wohnung, wir brauchen mehr Platz wegen dem Nachwuchs! Mir fehlen ca. 1300Euro für die Kaution in meiner Portokasse!
Aber ich bekomme mitte des Jahres noch 1000 Euro von jemandem zuruck Dafür wird sich 100% was neues zum herrichten finden
tec
geld ausgeben, damit das projekt fertig wird
Ich versuche grad dem Tag mehr Stunden zu verpassen.... heute noch Bewerbung schreiben und für Geschichtsklausur morgen lernen und später noch nen Boden verlegen... aahhhhh und des au no bei dem Wetter
Den neuen Motor von gefühlten 5kg Dreck und Schmodder befreien damit ich ihn die Tage spalten und neu abdichten kann.
Die Vespa stand 10 Jahre zwischen 2 Garagen So sieht sie auch aus
bin grad meine standart strecke gefahren, bei temperaturen um 8-10 grad geht das auch ganz gut.
Anthony Bourdain auf DVD gucken.
Schon die ganze zeit verzweifelt ein verkacktes Ritzel suchen welches am Freitag noch da war -.-
Fahrschulbögen (am Rechner) ausfüllen.
kannst schon wieder ind fahrschule laufen?;)
Ins "Aufreger-der-Woche-Topic" lamentieren und ein Bier trinken. Und auf meine Freundin warten, damit die mir erzählen kann, was ich beim Tauchen verpasst habe.
kannst schon wieder ind fahrschule laufen?;)
jap, mit einer Krücke
überlegen ob ich mir ne cross/fun v 50 auf ebay schnappe, steht nur 140 km entfernt. ist zwar übel gecuttet und ohne rahmennummer..aber naja der motor wär allein schon locher 50 prozent mehr wert als der betrag bei dem sie grad steht.
argh...weiss nu echt nicht ob ich zuschlagen soll..einerseits wär so a gaudi mobil scho bärig..aber andererseits ists sinnlos weil ich auf keiner straße legal fahren kann -.-