danach wirds aber auch nich unbedingt besser mit dem lernen
was für fächer musste lernen?
danach wirds aber auch nich unbedingt besser mit dem lernen
was für fächer musste lernen?
dann kommt erst mal ein jahr zivildienst
und dann fängt as studium an. aber das sind wenigstens "fächer" die mir spaß machen. und nicht so scheiße wie bevölkerung in china
leisungskurse: Erdkunde, Physik
3. ABifach: Englisch
Colloquium in Mathe. auf des freu ich mich schon
edith meint: zum glück brauch ich in erdkunde nur 2 halbjahre und da bieten sich die letzten beiden einfach an. das letzte is sowieso das kürzeste und das vorletzte entwicklungsländer. ob ich mir ncoh ein 3tes anschau entscheid ich sponatn
erdkunde war immer locker im gegensatz zu physik
zum Glück liegt mein Abi schon 3 Jahre zurück...
Ich geh jetzt schlafen. Muss morgen wieder arbeiten. -.-
Aufatmen, dass ich mein 30 Minuten altes Nummerschild nur wenige hundert Meter vor der Firma verloren habe - merke: 3 Streifen Paketklebeband sind keine geeignete Nummernschildhaltung
mich zusammenreissen, um noch halbwegs anständige arbeit zu machen, denn am freitag ziehen wir mit der firma um und es herrscht eine seltsame abschieds- und aufbruchsstimmung.
und mich ein wenig ärgern, dass ich morgen nachmittag/abend trotz urlaubstages doch noch einen termin wahrnehmen muss.
ich freu mich, weil ich schon frei hab und gleich nen neuen helm kaufn geh. yesss!
gerade meinen neuen kabelbaum gefertigt
Überlegen ob ich mir ein Notebook bestelle oder nicht
Am Wörthersee sitzen, anderen beim Auto waschen zu sehen, mich über die fehlende Sonne und den vorhandenen Wind ärgern
Jetz gleich The Witcher zocken
das bescheidene heutige sonntagabendfernsehprogramm boykottieren.
und ein wenig nervös sein … ab morgen neuer arbeitsplatz, viele neue kollegen, neuer kaffee …
grad noch kaffeetrinken und jetzt dann in die schule fahren
PS: es is 09:38 und knapp 140 user online, habt ihr alle nichts zu tun?
Öhmmmm NÖÖÖÖ
Hatte heut die ersten 2 Stunden nur 'Unterricht und des wars.... gut eigentlich sollte ich ja lernen weil am Donnerstag Mathe-Abi is aber mei.... es kommt halt grad Scrubs
krank sein
Auf die theorie Prüfung für's Auto vorbereiten!
erstma kaffee kochen... - guten morgen alle zusammen
Meinen Sohn mit der Vespa zum Kindergarten bringen
Dann Teppich im Wohnzimmer raus (verklebt son )
Korkfußboden verlegen.