Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
olo, wenn ich deinen spam-scheiß lese gehts mir sowieso immer gleich besser
und wenn meine kollegen nur ein minikleinesbisschen vo-teamgeist hätten
wär das zeug auch längst fertig -
… auf input/daten/bilder/texte warten, die schon für heute morgen angekündigt waren. immer mal wieder dasselbe spielchen. langeweile an der arbeit ist wirklich was vom nervigsten. time stands still. und gleich wirds dann hektisch. aber das wochenende ist ja langsam in greifbarer nähe.
-
Gratz! Hast es auch geschafft
Ich sollt eig schon wieder fürs Colloqium lernen Aber is ja noch ne gute Woche lang ZeitStimmt, fang erst nächste woche an, des muss reichen
Heut erst mal gute 4 steer holz eingelagert --> Der nächste Winter kann kommen
-
Grade noch mathe nachhilfe gegeben...ich sollte doch auf nachhilfelehrer umsatteln, lernen kann man das aber nicht, oder?
-
Englisch Referat für morgen vorbereiten
-
Dante in die Hölle begleiten, man sieht sich morgen wieder, wenn ich es überlebe
-
Ich bin neu hier und les' mich grad mal ein...
-
die gesammelten hamburg-fotos vom 100 jahre st. pauli konzert downloaden … spannung!
-
Sinnfrei rumsurfen um nicht über die Konstruktion nachdenken zu müssen....
-
Der Motivation winken die grad an mir vorbei gerannt ist!
Man man man des is aber auch übel... schriftlich rum dann 3 Wochen Dauerparty und dann soll man noch wissen wie lernen geht?! Unverschämtheit -
Installiere gerade am NB Win7Enterprise 64bit
mal schaun ob die erweiterung auf 6GB was bringt
-
Vor der Arbeit drücken...
im Forum hängen...
Raus schauen, Büro liegt direkt an einem See (vor dem anderen Fenster steht meine Ranze)...
Überlegen, wie ich meine Frau davon abbringe, mich heute Abend bei Ikea nicht zu ruinieren...
C64 Musik Stream hören....
usw...
-
dem lieben sonsait meine blinker verkaufen
-
jup, rumdealen auch noch, artet ja schon fast in Arbeit aus
-
heute Abend bei Ikea
kein Feiertag heut ? -
Nope, hier im Norden wird die Wirtschaft noch angekurbelt
-
Feiertag?
-
Bilder von der After-Abi-Zeit anschauen bzw hochladen
Scheiße man war ich prall -
Sich über das besch****** Wetter ärgern, weil die Gute seit gestern tip top sauber, vollgetankt und bereit zum düsen wäre...
-