ich muuuuß, ich muß noch austüfteln wie ich am besten ein d-fähnchen an meine v50 kriege
Ins Helmvisier klemmen.
ich muuuuß, ich muß noch austüfteln wie ich am besten ein d-fähnchen an meine v50 kriege
Ins Helmvisier klemmen.
wenn sie nun aber jet helm ohne visier fährt, so wie ich?
wenn sie nun aber jet helm ohne visier fährt, so wie ich?
Blöde Frage, dann natürlich zwei Fähnchen quer im Mund damit sie rechts und links rausschauen.
Einfach anstatt dem Wurstblinker ein Fähnchenblinker dran
ch muuuuß, ich muß noch austüfteln wie ich am besten ein d-fähnchen an meine v50 kriege
fahne habe ich schon da, befestigung hab ich mir auch schon überlegt, stelle bilder rein wenn das ganze fertig ist
dann beeil dich damit, wenn Deutschland nun im Achtelfinale rausfliegt will keiner mehr Fähnchen haben
Die WM hat begonnen.......... hisst die Flaggen
grade am hin- und her überlegen, ob ich den halben tag frei nehme, um fußball zu schauen, oder mir den halben urlaubstag spare (könnte auch im büro gucken).
dann beeil dich damit, wenn Deutschland nun im Achtelfinale rausfliegt will keiner mehr Fähnchen haben
Das wäre witzig
Den Feierabend herbeisehnen – und dann endlich Vespa fahren
Da mein Hoobygeldbudget diesen Monat durch kauf zweier Vespas eeetwas gedehnt wurde, versuche ich nun gerade während der Arbeitszeit, andere Sachen an den Mann zu bringen. Das hatte ich schon länger vor, aber diesmal steckt jedenfalls Motivation dahinter - außerdem gefällt es mir heute auf der Arbeit, bin ich schön weit weg von meiner Frau
Also, pssst, was Du wolle?
PC, Modellautos, Roller ?
Zitat von »zeon_one«
Feierabendmuhaha
Meine 2te Urlaubswoche geniessen!
… aber meine Zeit wird kommen.
… und der Feierabend ist auch schon weeesentlich näher.
Modellautos
Verkaufst deinen FG?
Nein, genau den nicht (und den Fusion, MTA4, Lightning, PedalPopper auch nicht), aber 2 Super Mini Impuls und ein Hyper ST....
Stehen fast nur noch rum, und da ist so mancher Euro dran gebunden....
Geh jetzt Roller putzen und fahr dann ne gschmeidige runde
Steinigt mich ihr die ihr noch in der Arbeit sitzt
Geh jetzt Roller putzen und fahr dann ne gschmeidige runde
Steinigt mich ihr die ihr noch in der Arbeit sitzt
ich steinige dich nicht... aber ich fackel gleich die ganze drecks bude hier ab!!!
Da tust mal lieber nasebohrn, eierschaukeln und mir den simo geben