hihihi jetzt haut euch mal nicht, sonst hetz ich meine bienchen auf euch!
edit: der (arbeits-)montag ist nun auch bald rum … nicht zuletzt dank der unterhaltung durch euch
hihihi jetzt haut euch mal nicht, sonst hetz ich meine bienchen auf euch!
edit: der (arbeits-)montag ist nun auch bald rum … nicht zuletzt dank der unterhaltung durch euch
wir machen uns nur sorgen um dich...
sehr zurecht
abflug ins imkerparadies! wann starten wir?
ja!!! lassen wir die scheisse hinter uns und brennen durch...
ready when you are
sehr zurecht
abflug ins imkerparadies! wann starten wir?
Da braucht ihr aber ne Menge flotte Bienchen wenn ihr abfliegen wollt
och Kalle, lass dich doch von mir net so ärgern, ich weiss netmal mehr wie die Abseitsregel geht
los komm schon, hab mich wieder lieb
och Kalle, lass dich doch von mir net so ärgern, ich weiss netmal mehr wie die Abseitsregel geht
jup!!! um das zu verstehen, braucht man eier in der hose und nicht nur im kühlschrangg
los komm schon, hab mich wieder lieb
ok, aber nur, wenn ich wieder oben liegen darf , da ich unter deiner last immerzu brechen muss
denk drüber nach
Da braucht ihr aber ne Menge flotte Bienchen wenn ihr abfliegen wollt
du sagst ich hab keine Eier in der Hose und bin fett.....
Scheiss drauf ob du mich magst
Das hat mich schwer getroffen...
btt: ich geh nun ins Fitnessstudio wegen dem doofen Kalle damit ich bald nicht mehr fett bin.
ich würd mirn bisschen speck für eventuell aufkommende hungernöte aufbehalten...wenn man auf soner alm (oim) wohnt kanns ja sein, dass die straßen mal alle unbefahrbar sind und man von der aussenwelt abgeschottet ist
na also...
Ich glaube ich habe hier wirklich den Faden verloren ....
überlegen ob ich auf meine special einen kleinen drop machen soll und das dann gleich mit ner nachlackierung verbinden soll
Ich glaube ich habe hier wirklich den Faden verloren ....
kurzfassung:
zeon ist in der midlife crisis und hat vor, mit mir , nach feuerland auszuwandern um dort eine imkerei zu etablieren. kellerk!nd macht sich über uns lustig und vechs riskiert, wie immer, ne dicke lippe und spamt rum.
kannst du jetzt folgen?
die kurzfassung klingt wie ne billige und sehr sehr schlechte Seifenoper
Nein, das ist die VO- story
midlife crisis mit 30 rum? laber ned du laberkopp
sowas hat man mit ende vierzig anfang fünfzig
also ich kenn da schon auch paar, die sowas in der art haben... und die sind auch um die 30...
fühlen sich nicht mehr attraktiv (vechs)
klagen immer häufiger über zahnprobleme und fühlen sich von ihrer umwelt ausgegrenzt (blechi)
vertragen nicht mehr so viel und sind nach dem 2 bierchen schon angetrunken (olo)
...
FEIERABEND
hehe nee geht schon wieder. ich komm dann in 10 jahren nochmal drauf zurück
ontopic drücke ich mir gerade selber die daumen … dass das entfernt hörbare gewitter nicht HIER abregnet. bin nämlich natürlich mit der vespa im büro, ich alter schönwetterfahrer.
edit: shit, es kommt immer näher. spätestens zum feierabend/heimweg gehts hier ab …