schwitzen
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
Software installieren damit ich mal n bisschen kreativ werden kann
-
schwitzen....
-
Sitz in der Arbeit und es is verrecke!nd heiß!!
Und Feierabend is noch nich in Sicht! -
Sitz in der Arbeit und es is verrecke!nd heiß!! <-Hier im Büro auch
Und Feierabend is noch nich in Sicht! <- noch 30min -
bin seit 13.45 fertig
was mache ich gerade? nichts!
gleich mal ne runde roller fahren, geld eintreiben etc. pp.
-
Blöd schaun. Haben die Oranginas doch tatsächlich Brasilien rausgekickt. Da funktioniert ja mein ganzer WM-Tipp nicht mehr. Sowas.
-
dafür ist meiner voll aufgegangen.....
olesinse endlich draussen die arroganten w...
-
meine tasse kaffee noch austrinken und dann ab in die werkstatt um meinen ESC racer ein hübsches schwarzes kleid zu verpassen.
gruß dom
-
sach mal dominik, kann es sein, dass du gestern in saarbrücken warst? oder hast du jemanden dein "MONSTER"-t-shirt ausgeliehen und der war mit dem t-shirt in saarbrücken? also anders kann ich es mir beim besten willen nicht erklären
-
Na einzigartig sind diese Shirts auch nicht mehr: Schau mal da! --)
-
Mich aufregen das es mal wieder nicht mit dem Hochseilpark geklappt hat. Die halbe Nacht regnets und dann wenn man absagt kommt die Sonne raus. Werd jetzt eben aufn Balkon in die Sonne liegen
-
körper haben... hochzeit kombiniert mit dem 30ten geburtstag vom bräutigan (kumpel) hinterlassen einfach grausame spuren.
16 std. fressen, saufen und tanzen halt ich einfach nicht mehr aus.
der tag is gelaufen.
gruß dom
-
Na einzigartig sind diese Shirts auch nicht mehr: Schau mal da! --)
kann nicht sein!
-
im garten baggern
-
ich bin müde von gestern und mopse und schwitze mich so durch den arbeitstag. gleich erstmal mikrowellenfraß.
-
sauschlecht/kaum geschlafen irgendwie. bin todmüde heute und sehne den feierabend herbei. der kommt aber nicht mal näher – die zeit muss stehengeblieben sein.
-
ach mach dir keine sorgen: der zeiger flitzt schon inner kurve
-
verdammt – dann weiß ich ja woran es liegt – die blöde digitale zeitanzeige!
aber jetzt auf die analoguhrdarstellung umzusteigen macht auch keinen sinn – zeiger müsste dann ja gleich wieder laaaangsaaaam klettern.
-
Bis vor ca. 1 Std. unseren E30 poliert. Warum muss Rot auch so extrem ausbleichen?!
-