auf meine prima 4 den 60er athena draufstecken, dass ganze abdüsen und alles für die kleine tour morgen vorbereiten
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
Kucken, dass sich meine Tiere nicht gegenseitig killen...ich glaube mein Kater würden meinen Hund ziemlich in den Arsch treten.
-
mal seit langer ganz langer zeit wieder endlich
on oder mal die zeit gefunden
sorry jungs
aber ich hatte zuviel stress gehabt...
-
Bis vor ca. 1 Std. unseren E30 poliert. Warum muss Rot auch so extrem ausbleichen?!
word. war bei meinem S2 damals genau so. scheiß tornadorot. dafür sieht die kiste in diesem rot einfach unverschämt gut aus.
ich hing damals als ich ihn gekauft hab4 tage für ne komplett reinigung dran.
gruß dom
-
-
Auf dem Sofa rumgammeln und meiner schlechteren Hälfte beim wohl langweiligsten Videogame des Jahres zusehen....
-
meiner schlechteren Hälfte
jaja,und dann wieder heulen weil der starke Mann nicht da ist wenn er gebraucht wird -
-
Den Regen mit Reggae übertönen -.-
Und Mental aufs bald anstehende CRS vorbereiten.
-
los los los
-
Pizza essen
-
Im verspäteten ICE nach Hause sitzen und fluchen, weil das dumme UMTS Netz wirklich besser ausgebaut sein könnte
-
Fang du mal nicht an.
Ich hab mein Handyinternet von Simyo (läuft übers Eplus netzt)
Ich hab erst ab Rosenheim/ München UMTS
In meinen Käffern eier ich mit gprs und edge rum und führ mich nicht auf
-
Mit der Katze kuscheln und nicht schlafen können
-
gleich zur Arbeit gehen
ja... es gibt leute die dürfen auch am Sonntag arbeiten
-
Mit der Katze kuscheln und nicht schlafen können
ich hätt jetzt auch gern ne muschi im bett
-
gleich zur Arbeit gehen
ja... es gibt leute die dürfen auch am Sonntag arbeiten
darf ich ab Januar dann auch. dann kommt ne andere Schicht, und ich hab nicht mehr WE und Feiertage frei. Egal
Jetzt dann Frühstücken und dann Einstellungsfahrt Vergaser, irgendwo hin wo ich kein nerv mit der Krachkiste
-
Noch ne Tasse Kaffee trinken und dann den Kleiderschrank ausmisten! Platz für Neues schaffen
-
mich durch die verpassten letzten 2 wochen vespaonline lesen.
-
2. liga gucken hahohe
-