Mich über mich selbst ärgern und nach Entschuldigungsmöglichkeiten suchen
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
Ui Ärger im Paradies?
-
Joah, dummerweise vergesse ich hin und wieder dass es Menschen gibt, die meinen Humor nicht ganz so lustig finden.
Und diese Suppe muss ich nun auslöffeln, nicht wahr?(Du glaubst aber doch nicht ernsthaft, es hätte etwas mit dem Vechs zu tun, oder doch? Als würde ich mir wegen dem Gedanken machen wenn ich mal böse zu dem bin!)
-
FORTUNA schauen..
-
und über hertha freun;)
-
ne Runde BFBC2 gleicht spielen, und dann einkaufen fahren.
-
illustrationen – spaßige arbeit. bin allerdings gerade so hundemüde, dass ich nicht so recht vorankomme. aber es eilt zum glück ausnahmsweise nicht so sehr.
nebenher mitfahrgelegenheit.de nach fahrten nach HH checken und mich zurück an den strand wünschen.
-
Vor dem Beamer sitzen und gewaltätige Videospiele spielen
-
seelisch und moralisch auf die Arbeit vorbereiten
-
seelisch und moralisch auf die Arbeit vorbereiten
dito.
sitze zwar schon längst im büro, warte aber noch auf input. und das wird gewaltig, wenn es denn kommt. bin urlaubsvertretung und muss zwei, drei größere projekte noch vor dem wochenende abschließen. feierabend ist also noch in seeehr weiter ferne.
-
Auch Seelisch und Moralisch auf die Arbeit vorbereiten.... heute wirds recht bunt zugehen bei uns im Hotel. 120 Anreisen und ich muss Porter Service machen
-
Seit 3 Stunden auf rally warten
-
Auf dem Sofa liegen und über Nackenschmerzen klagen *aua*
-
Auf dem Sofa liegen und über Nackenschmerzen klagen *aua*
Du stellst dich mal an, von dem bisschen Bangen -
hau mir grad daheim nen paar Vodka-schwarze Dose 28 rein, und dann gehts in die Bar mit Kumpels... krank bin zu alt für so´n scheiss
-
lol..so machen wir das immer...sind so 18- 19^^....du bist eindeutig zu alt für sowas.
Ne ich hab kA was ich eut mach...komm grad von der feuerwehr heim und wollte eigentlich noch in die villa..
-
warten [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_muede.gif]
-
warten
Worauf???Weihnachten - ist ja bald
Karneval - dauert noch
Ostern - dauert noch länger
besseres Wetter - das kann auch noch dauern
Sommer - das dauert ganz sicher noch
Teile - hast du dir angeschaut was mit der Post geht??? -
das letzte bisschen arbeit für dieses jahr vor mir her schieben.
-
Worauf???Weihnachten - ist ja bald
Karneval - dauert noch
Ostern - dauert noch länger
besseres Wetter - das kann auch noch dauern
Sommer - das dauert ganz sicher noch
Teile - hast du dir angeschaut was mit der Post geht???du wirst es nicht glauben, nick, aber ich habe auf alfonso gewartet...jetzt wirst du dich sicher fragen, wer dieser alfonso ist!
alfonso ist ein freund- ja, auch alfonsos haben ne darseinsberechtigung -