Nun, mein lieber Kalle, das konnte ich nicht ahnen. Ist alfonso wenigstens zeitnah erschienen, oder fährst du mit dem warten fort?
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
ich kann dich beruhigen, werther nick...wenn das überhaupt dein richtiger name ist
die fragliche person kam um kurz nach 15.oo uhr...also mit einer halbstündigen verspätung! ich konnte meine enttäuschung nicht verbergen,
aber sie (die person) versicherte mir, dass ihr zu spät kommen mit den widrigen witterungsverhältnissen unmittelbar in relation stand.
ich hatte ein einsehen und wir frönten unsere zusammenkunft -
Moin
Surfe gerade sinnlos im www rum, dabei müsste ich eigentlich bügeln......
-
Stell mich an den Herd, und mach das Geburtstagsessen für nen guten Freund
8,5 Kg Chilli, extra Hot, Extra Viel, Extra gut,....dafür bekomme ich dann extra viel Jack D.
-
Stell mich an den Herd, und mach das Geburtstagsessen für nen guten Freund
8,5 Kg Chilli, extra Hot, Extra Viel, Extra gut,....dafür bekomme ich dann extra viel Jack D.
Guter Tausch -
ich hatte ein einsehen und wir fröhnten unsere zusammenkunft
-
ich kann dich beruhigen, werther nick...wenn das überhaupt dein richtiger name ist
die fragliche person kam um kurz nach 15.oo uhr...also mit einer halbstündigen verspätung! ich konnte meine enttäuschung nicht verbergen,
aber sie (die person) versicherte mir, dass ihr zu spät kommen mit den widrigen witterungsverhältnissen unmittelbar in relation stand.
ich hatte ein einsehen und wir fröhnten unsere zusammenkunft
So denn Herr Lagerfeld, äh -feuer, sofern das ihr werter Name ist. Der meinige lautet selbstverständlich nicht wirklich Nick, was man auch mal im passenden Thread nachlesen konnte! -
husten.
husten.
schniefen.
nase pustzen.
husten.
-
gute besserung zeon
-
So denn Herr Lagerfeld, äh -feuer, sofern das ihr werter Name ist. Der meinige lautet selbstverständlich nicht wirklich Nick, was man auch mal im passenden Thread nachlesen konnte!
ein link zur entsprechenden seite, wäre ein feiner zug von dir gewesen und würde auch nen schmalen fuß machen...denn schmale füße stehen dir sehr sehr gut, nick...nicht, dass deine füße zu breit wären um in ihnen zu stapfen
-
Ich langweil mich im Büro, wart darauf das ich nen Anruf von ner verkackten Firma bekomm die es nach zig Telefonaten immer noch nicht geschafft haben mir die richtigen Rechnungen zu schicken. Also kommt im neuen Jahr sicher ne Mahnung weil die zu dumm sind.
Ja eigentlich ist es n Aufreger aber mir is L A N G W E I L I G
-
ich bin grad zum strafdienst am verpackungstisch abgestellt
jungs seid ihr irre dieses jahr? jeder mann der was einpacken läßt kauft was lilafarbenes. jetzt hab ich angst
WEHE wichtel
-
Ich bin im endstadium der Ausnüchterung. Feuchtfröhlicher Arbeitstag
-
Ich hoffe das meine Freundin heile bei der Arbeit ankommt.Ist am schneien wie sau.
Und Toast Hawaii
-
jungs seid ihr irre dieses jahr? jeder mann der was einpacken läßt kauft was lilafarbenes.
kann dich beruhigen
bei ist alles orange -
Ich mach mir jetzt ne Flasch Weisswein auf. Dieser drecks Fehler mit der PN-Suche nervt mich. Jetzt ist Schluss mit der Fehlersuche.
-
Zitat
Ich mach mir jetzt ne Flasch Weisswein auf.
na dann sind wir schon 2
PROST
-
Prost > Chat!
-
ein link zur entsprechenden seite, wäre ein feiner zug von dir gewesen und würde auch nen schmalen fuß machen...denn schmale füße stehen dir sehr sehr gut, nick...nicht, dass deine füße zu breit wären um in ihnen zu stapfen
Der Thread ist so verdammt alt das ich ihn nicht mehr finden kann. Und meine Füße passen schon ganz gut, schmalere würden einfach nicht aussehen...Ich glaub wir eskalieren in Zitaten...
-
Der Thread ist so verdammt alt das ich ihn nicht mehr finden kann. Und meine Füße passen schon ganz gut, schmalere würden einfach nicht aussehen...
Darf ich aushelfen? klick mich -