Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
Dito.
Und dann zum Sport.
-
mit nem bier zuhause rumasseln....
-
-
Sieht ja aus wie in einer Annahmestelle von Weihnachten im Schuhkarton
-
da gehn aber ne menge aufkleber rein in so nen karton
-
alles leere versprechungen. die kinder sind immer ganz fertig, wenn sie im laden sind und sehen, wie ich päckchen säckeweise ins schaufenster schleppe
-
Betrunken sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
bei mir war nix mit Rausch denn ez gehts dann in die Spätschicht.. aber ich sehs Positiv... grad solche Tage bringen das Geld...
-
So... auf gehts nach Landshut.... Alfa Romeo GTV 2000 anschauen
-
es ist extrem schwer geschenke für nen hüftling zu kaufen..was kauft man seiner nichte zu weihnachten, die noch nicht mal weiß was weihnachten ist?
kennt jemand ne seite, wo man witzige kinderkleider kaufen kann? -
wenn man mag daß die zwerge wie farbkleckse rumlaufen :
-
schon mal nicht schlecht...
aber weißt du was richtig cool wäre? ein t-shirt mit band logo aber nicht diese "ramones" oder "acdc" shirts, sondern ausgefallenere wie "nirvana" oder so..
edith:
-
dann geh zu h&m, kauf ein tshirt (drunter am besten ein langarm-ringelshirt), lauf damit in den copy-shop und lass dein lieblings-cover draufdrucken?
sorry, ich bin wieder nicht umständlich genug - ich bin halt ne frau
-
[...]lauf[...]
eigentlich wollte ich dieses jahr alles von zuhause aus erledigen
-
stümmt - besser ist das bei dir...... crashkalle, aber darum schrieb ich auch laufen anstatt "fahren"
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_093.gif]
-
paßt, du scheinst ja lieber in den krieg zu ziehen statt prävention zu betreiben
also wolltest du den feindkontakt verhindern und bist in die eisen gegangen oder wie?
-