Heute wird meine Ducati aus dem Winterschlaf geweckt
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
Mucke hören von ner richtig guten Djane
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht schlafen können
-
Moto GP schauen
-
Fertig machen für kleine Ausfahrt !
-
Blumen und Eibe im Garten umsetzen und da generell aufräumen
-
Schlechtes Gewissen haben,...
-
Grööölllll
da iss er ja
Micha, der sich gerade die Maße für die Simmerringe an seiner Pk 50 Xl raus sucht
-
Moped zerlegen. Winterfest machen..
-
moped zerlegen. winterfest machen..
aha also ziehts du die spikes auf? :d
-
noch nicht.. erstmal zerreisen.. verrostete Bowdenzüge ersetzen
Korrodierten Kabelbaum raus, neuen rein, Warnblinkanlage, Batterie ,
neue Lager.. etc.. also mein Winterservice fällt bei anderen unter Restauration -
Die nächsten Vorlesungen planen
-
Mein neues "Rally-1972"-T-Shirt bestaunen, das gerade per Päckchen aus England kam.
-
mein neues "rally-1972"-t-shirt bestaunen, das gerade per päckchen aus england kam.
-
manche sachen möcht ich gar nicht sehen ( @hedgebang nur im t-shirt) da wird doch nur igor wieder spitz wie nachbars lumpi :d
-
Igor? AUAHH!
T-Shirt ist übrigens das hier: Zwar nicht das Baujahr der Rally, aber meins.
-
Gerade den Zylinder bei der PK gezogen damit ich morgen den Neuen drauf machen kann.
"Ich geh mal kurz raus, baue nur kurz den Zylinder ab. Bin in ner halben Stunde wieder da."
2 Stunden sinds geworden. Kommt davon wenn man Wochenlang nur an LF´s schraubt.
-
Bereite mich grad mental auf den Feierabend vor mit Saufmukke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Routenplanung, weil mein Schwiegervater morgen nach Frankfurt fährt. Eigentlich war Zug geplant, aber...
-
Bin hier im Offtopic online
-