grüß euch alle zusammen.
ich habe heute nachtmittag/abend schon mein bestes gegeben und im chat nach einer lösung für mein problem gesucht, ebenso wie ich konkret im forum nichts passendes gefunden habe...da ich das meiste ausschliessen konnte,....also meine pk 50 schnarch im wahrsten sinne des wortes vor sich hin,..mit viel rückenwind und bergab komm ich auf geschummelte 45 km/h und da kann ich machen was ich will....(jeder dahergefahrene 15 jährige auf seinem plastikroller zieht mich gnadenlos ab...( und das macht traurig)...
also folgedes is an meiner pk 50 gemacht...
vieles hab ich bei einem befreundeten 2rad mechaniker machen lassen, da ich den fehler schon bei mir gedacht hab aber er kommt auch nicht unbedingt weiter bzw hat nicht die zeit sich darum zu kümmern...
- der vergaser wurde gereinigt und neu eingestellt > mit kontrolle über kerzenbild...passt alles...
- sito plus wurde verbaut (drossel ausgebaut/ ausgebohrt, > sofern dies der kleine "trichter" im inneren gleich nachm vergaser kommend war...)
- zündkerzen wurde erneuert...
- nach kompressionsmessung wurd der dichtsatz vom kolben ebenso wie die kolbenringe erneuert...müsste also auch passen,
- mhh was wurde noch gemacht...reifendruck sitmmt auch =)
bestimmt wurde noch iwas gemacht aber das fällt mir im moment nicht ein ...
joah und iwie kommt er nicht über die 42 ...laut messung mit einem "sie fahren...km/h" schild und nebenherfahren von auto und anderem roller....
habt ihr ideen?
neu bedüsen hat mir mal jemand empfohlen? bringt das wirklich was? und wie funktioniert das?
und ehe der tip kommt nen größeren zylinder/ kolben draufzumachen > das is mir zu heikel---wenn dann nen 50 ccm rennzylinder? bringt der überhaupt waS?
Danke schonmal, villeich ist auch jmd aus dem raum augsburg umland oder bis münchen und hat mal zeit =)
grüßle