Hallo,
meine PK 50 XL 2 verliert am Motor Getriebeöl. Ich kann auf dem Bürgersteig sehen wo ich die letzten 10 Tage geparkt habe..
Zuerst sah es danach aus, dass das Öl direkt aus der Stelle raustropft, wo der Zug der Gangschaltung sitzt. Das ist ein dreieckiges Ding was sozusagen den Gang setzt. (bin motortechnisch nicht begabt, also nicht lachen...
Ich habe daraufhin einen Deckel gekauft und den direkt dort drunter dran geschraubt. Die ersten 3 Tage lief alles bestens. Keine Tropfen mehr auf dem Bürgersteig mehr. Bestens ist natürlich nicht korrekt, denn irgendwo anders läuft das Öl weiterhin raus.
Jetzt aber landen die Tropfen wieder auf dem Bürgersteig und ich habe sogar das Gefühl dass die Flecken größer werden.
Wie auch immer, ich muss den Motor wohl oder übel checken lassen. KEnne mich allerdings nicht aus.
Wie teuer ist sowas i.d.R., bzw mit welchem Preis darf ich beim Piaggio Händler etc rechnen ?
Ich wohne in Frankfurt a.M. Kennt ihr einen guten und billigen Laden hier in der Umgebung, der meinen Motor auseinander schrauben und wieder dicht machen kann ?
Danke