Beweis es Homohoden
Das Festhalten von Festhaltenswertem.
-
-
Zitat
Der Beitrag von »vespahansi« (Heute, 23:22) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »juny79« gelöscht: tja, was soll ich sagen - italiener kommen immer zu spät.... (Heute, 23:24).
is doch gut wenn die nach dir kommen.
gruß dom
-
ICH WURDE GERADE AUS DEM CHAT GEKICKT
-
(23:30:05) ChatBot: Vechs wurde ausgeloggt (Ausschluss).
-
Zitat
(23:30:05) ChatBot: Vechs wurde ausgeloggt (Ausschluss).
-
scheiss nachtschicht..ich glaub, ich hab wieder was verpasst
-
-
Beweis es Homohoden
Frag ihn doch selber du Schuwlettenlecker
-
p.s. es soll leute geben, die selbst das beinschild durch dagegentreten eben schnell wieder fahrbereit hinbiegen
es gibt auch leute die da daneben stehen und erst mal denken "hey, jetzt ist die kiste verreckt, weil er so kickt"
-
Zitat
(01:21:57) juny79: aber daggl, da is der twingo cool, sitzbank umlegen und da passen 5! styro-klötze rein
(01:22:10) Dackeldog: nö nich bei mir
(01:22:14) juny79: oder ein kühlschrank
(01:22:18) Dackeldog: hab da ne dicke basskiste hinten drin
(01:22:24) juny79: oder ein küchentisch unzerlegt
(01:22:26) Dackeldog: hab noch genau platz für 1 tragerl bier
(01:23:15) juny79: okay, dann hast du die daseinsberechtigung vom twingo zerstört
(01:24:36) Dackeldog: ich kann die kiste aber direkt rausnehmen
(01:24:42) Dackeldog: kein problem
(01:24:55) Dackeldog: paar kabel runter und ab gehts
(01:25:08) pola: aber moritz, was machst du denn mit dem ganzen platz in deiner hose wenn du die bass-kiste rausnimmst?!
(01:25:18) juny79: :D:D
(01:25:29) Nick50XL: :D:D:D:D:D -
tststs, ich hab die konversation anders im sinn, hier wurde eindeutig was nacheditiert
-
Es ist kaum zu glauben. Chup4 will immernoch diskutieren. Nochmals für die langsamen: Das ist ein Verkaufsangebot.So gehts:
-PN an mich
-persönlicher Kontakt per Email, Telefon und Besuch zur ProbefahrtSo gehts nicht:
Interesse heucheln und dann bla bla bla (mach mal besser am Stammtisch)
In die Kristallkugel schauen und dann eine Ferndiagnose erstellen (absolut sinnlos)Das Risiko in einem Forum ein Verkaufsangebot zu platzieren ist meistens dieses, dass Leute glauben, ihre Meinung ist gefragt.
Zudem gibt es Personen, die weit weit weg wohnen und niemals zu einer Probefahrt kommen. Deren Misstrauen und Fantasien kann niemand bearbeiten - mir fehlt einfach auch die Zeit.
Also ab jetzt bitte vom Antwortbutton fernhalten und den Weg der Tatsachen beschreiten. Vielen Dank!Ich glaub er will nicht verstehen das seine PV nie im leben so viel geld wert ist
-
so leid mirs tut, aber er hat vollkommen recht!
freie marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage.jeder kann versuchen seine Sachen zu dem Preis zu verkaufen zu dem er will.
das kann ihm niemand vorschreiben.ist sein Angebot zu teuer wird er's schon merken da die Nachfrage ausbleibt.
desweiteren sind die "zu teuer" Rufe in den verkaufsthreads nicht angebracht und gehen mir auch langsam aufn Keks.
dafür gibt's nen passenden thread im ot, aber lasst doch um Himmels willen seinen thread in Ruhe, ihr macht uns nur unnötig Arbeit.
bittedanke!
-
ich hab im verkaufsthread ja auch nichts geschrieben, sondern brav im ot gepostet.... aber egal
-
das mit den Kommentaren war auch allgemein gemeint, nichts für ungut hansi.
-
freie marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage.
da magst du ja recht haben, pola, aber wir sind hier nicht bei mobile, quoka oder ebay kleinanzeigen..ich würd´ mir ganz schön verarscht vorkommen, wenn ich als unerfahrener user in einem vespaforum eine total vergammelte und überteuerte vespa kaufen würde !!?!!!
es ist mir scheissegal, wenn auf ebay ne verranzte kiste mit rundem licht vorne für 5.000€ weg geht, aber hier, im unmittelbaren vespaterritorium, will man sowas verhindert wissen..prostmahlzeit!
-
Zitat
(11:26:33) chup4: haaach das war schön
(11:26:44) Karl_Lagerfeuer: orgasmus?
(11:26:45) chup4: schön mit blut. aber leider ohne eiter
(11:26:55) Karl_Lagerfeuer: -
da magst du ja recht haben, pola, aber wir sind hier nicht bei mobile, quoka oder ebay kleinanzeigen..ich würd´ mir ganz schön verarscht vorkommen, wenn ich als unerfahrener user in einem vespaforum eine total vergammelte und überteuerte vespa kaufen würde !!?!!!
es ist mir scheissegal, wenn auf ebay ne verranzte kiste mit rundem licht vorne für 5.000€ weg geht, aber hier, im unmittelbaren vespaterritorium, will man sowas verhindert wissen..prostmahlzeit!
100% dem karl zustimm!
mich käst es auch dermaßen an, wenn irgendein geldgeiler vollspast hier bei uns meint, er könnt für seinen ranzhobel unmengen verlangen!
das ist die diskussion, die ich schon zig mal geführt habe, genau mit den argumenten wie es jetzt der karl versucht!
nur hat der pkracer mit einem argument recht gehabt... wer legt denn bitte höchstgrenzen dafür fest und kümmert sich darum?
allerdings finde ich halt, wenn einer so einen scheißdreck anbietet, dann darf ich das auch in seinem thread posten... denn immerhin kommen dann neulinge vielleicht eher drauf, dass da einer grad kohle machen will und das teil dermaßen überzogen ist!
da will ich nicht dass gelöscht wird oder sonstwas! kann ich aber nicht entscheiden... nur fänd ich es halt shcon irgendwo auch sinnig!ganz ehrlich... wenn ich mal so einen ... in echt zu gesicht bekomme, der ne reudige PK XL für über 1100 anbietet, dann baller ich dem eine!
voller ernst und hat nichts mit irgendwelchen testosterongebärden zu tun...
ich will dem einfach eine in die fresse hauen dafür!
nicht mehr und nicht weniger... einfach nur weil ich lust dazu habe und der drecksack das verdient! und mich da dann keiner maßregeln kann und die watschn die ich dem verpaasse "löscht"!
genauso seh ich meine posts in diesen threads... kleines schlagerl auf den hinterkopf erhöts denkvermögen...
und manchmal muss man halt mit der nase in den dreck gedrückt werden, damit man ihn überhaupt erst sieht!also... da muss ich sagen, dass ich mich manchmal einfach nicht zurückhalten kann... und posten muss... dann tuts mir halt leid für den mod, dass ich ihm arbeit verpasst hab... aber ich hoffe der mod denkt dann daran, wie ich mich erst aufgeregt habm, dass ich den post nicht unterdrücken konnt
da erscheint einem doch alles gleich wieder viel leichter
ausäpfeamen!
-
also... da muss ich sagen, dass ich mich manchmal einfach nicht zurückhalten kann... und posten muss... dann tuts mir halt leid für den mod, dass ich ihm arbeit verpasst hab... aber ich hoffe der mod denkt dann daran, wie ich mich erst aufgeregt habm, dass ich den post nicht unterdrücken konnt
Wenn ich es bin tut er es.
-
tz, olo, für den fall hab ich dir den yoga-smiley geschenkt, und wer muß ihn immer benutzen????
rassmo! -