10% Haha soviele sind wir doch garnicht
Das Festhalten von Festhaltenswertem.
-
-
10% der dt. sind übergewichtig das ist richtig, wenn dann 90% zu leicht sind, ist vechs 11%
-
Mir wird bei der REchnerei ganz schwindlig
-
Dann brauchst a "App"
-
Zitat
PS: ich hab das erste mal ofiziel meine lager mit erlaubniss meiner frau in den gefrierschrank legen dürfen.
sonnst hab ich sie immer in einem beutel bohnen verstekt. -
Legal illegal scheißegal !!!
-
Parkst Du oder was?
-
Ich muss mal wieder meinen Lieblingsschriftsteller zitieren:
Der Sommer ist vorbei, es macht keinen Spaß mehr sich mit Rotwein auf dem Balkon zu betrinken, zum Rollerfahren wird es mir zu kalt und die kleinen Dinger gehen auch nicht mehr mit den kurzen Röcken vor die Tür.
Zeit sich der dunklen Seite der Mechanik zu widmen.....
-
Ich muss mal wieder meinen Lieblingsschriftsteller zitieren:
Möge der "Saft" (Bier) mit Dir sein... -
Spaceballs !
-
aus dem GSF, diskutiert wird ob es lohne nen 70er-Jahre Helm zu restaurieren
Zitat
Na! Wirst Du wohl aufhören in der Evolution rumzupfuschen! -
hau mich weg
Zitat..den "Drehschiebertest" gibt's wirklich, machte die Angelo, wenne Du kannste drehe die Schieber in de Pizzaofen, isse die Pizza zu kleine..
-
-
A man, a myth, a legend standing on the dark side of vespa. Praktisch der BigFoot der Vespaszene. Viele sagen es gibt ihn, aber niemand hat ihn jemals fahren gesehen.
-
-
Ab und an frag ich mich schon, was du immer rumzumaulen hast.
Klar, die mehrheit entscheidet: das ist nicht immer der persönliche geschmack (ich hab mich auch schon öfter mal gefragt, wie manches bild überhaupt durch eine vorauswahl kommen konnte)
Trotzdem finde ich, dass man, wenn man sich schon beschwert, einfach was besseres abliefern sollte"Das ist die beste Kritik der Welt, dass einer neben Das was ihm missfällt, er etwas Eigenes, Besseres stellt!!"
Erich KästnerIch kann mich erinnern, dass pola sich über die qualität ärgerte, darauf aber einfach mehrere monate mit einem top-bild gewann - nur zu
Ganz davon abgesehen finde ich das keinen schlechten monat, da gab es schon ganz andere.
- Danke! -
Wen interessiert denn da der Burger oder woher der kommt? Seid ihr alle schwul?
-
Eins unserer Forenmitglieder bastelt dem lieben dark_vespa: ein Guerilla-wichtel Präsent.
Darky packt das Geschenk aus und sieht folgendes:
jeder normale Mensch denkt: HMMM, die Kiste ist ja INNEN viel flacher als außen. HMMMM das ist ja ein rotes Band... HMMMMM.
Der folgende Chatverlauf mit dem bewichtelten hat mich außerordentlich erheitert!
-
da war kein rotes band du sack!
und wie gay is bitte dein whatsapphintergrund?
-
den hab ich nur für dich hingemacht, hase.
-