klar ist der dreckig, du musst es doch am besten wissen....
Das Festhalten von Festhaltenswertem.
-
-
Ich hasse dich du Homofürst!
Naja gut eigtl. liebe ich dich! Ich würds vill. als Hass-Liebe bezeichnen
-
ich bezeichne das bei dir eher als Hass ohne Liebe....
-
arschloch
-
Zitat
Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise lernt aus den Fehlern der anderen und der Depp lernt gar nix
-
ein topic im ot bereich..!?
hallo,welcher zylinder wäre passend wenn ich schon einen 19/19 vergaser, einen 75ccm² polini motor und einen 75ccm² polini sportauspuff oben habe?
lg
-
Frei nach Grandpa Simpson:
"Der Vechs ist kein Nazi, er ist vll ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Nazi, aber er ist ganz sicher kein Vespafahrer!" -
Zitat
Frage1: Muss der "Gasharn" nach rechts auf R stehen?
Na wenn sich da mal keiner In den Tank erleichtert hat....
-
-
boaaaaaa...bist du so gefragt?
-
von mir bekommst nun auch noch ne PN Pola
-
von mir hast du schon zwei !
-
(18:51:50) Gianluca: wurde aus der straßenbahn geworfen
(18:51:55) Gianluca: mit der vespa
(18:51:57) Vespa_Jo: und wie wars tun die füße weh
(18:51:59) Vespa_Jo:
(18:52:08) Vespa_Jo: was mit der kiste in der bahn
(18:52:17) Gianluca: die arme vom anschieben
(18:52:27) Vespa_Jo:
(18:52:44) Vespa_Jo: ja deine methode möcht ich sehen
(18:52:49) Gianluca: ja, hab die reingeschoben, hab mich hingesetzt, nach 2 stationen kam die durchsage der junge mann mit der vespa soll doch bitte aussteigen
(18:53:16) Gianluca: dann meinte ich, joa, hab ja eh kein ticket -
Elektrik ist ein Arschloch UND DER WINTER AUCH!!!
-
Dein Roller ist "schön und schnell" und meiner nur "und"!
-
mein vater hat das auch immer gesagt, nur in einer anderen version: "früher war ich jung und hübsch und heute bin ich nur noch "und".
-
Vespafahren ist Blut, Öl und Schweiß. Am besten gut gemischt.
-
"jemand hat mir mit lenkradsperre den lenker auf anschlag gedreht und dan weiter..
daraufhin hat er sich verzogen.d.h. war nicht mehr gerade wenn das rad noch vorne gezeigt hat.
ich also das selbe spiel in die andere richtung und nun ist der komplette lenker lose."ich stells mir grad bildlich vor und wie ich dann fluchen würde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
heute besucherrekord - wird sommer
kann leider keinen screen von der riesen-onlineliste machen -
heute besucherrekord - wird sommer
kann leider keinen screen von der riesen-onlineliste machenRekord: 271 Benutzer (Gestern, 19:45)
und ICH war nicht dabei
-