Ich finde Karl Lagerfeuer nicht lustig.
Das Festhalten von Festhaltenswertem.
-
-
So, und weil alle so viel kluges und richtiges geschrieben haben, gebe ich meinen Senf auch noch dazu:
Lecken ist von unten nach oben! Bei Dir tropft es.
Übrigens kenne ich mich damit aus! -
Das morgen von gestern ist heute....
gefällt mir auch sehr gut
sehr hübsch in der kombination wenn gerade die 0 uhr schwelle des nächtens überschritten wurde... -
Zitat
-
Wer war das! Wer gibt hier meine Geheimnisse Preis?!
-
Wer gibt hier meine Geheimnisse Preis?!
das weis doch mittlerweile jeder,daß Du Regentanz,Knochenwerfen und Lesen aus dem Kaffeesatz beherrscht -
Und ich dachte er waere Darth vader in zivil
-
Ne eher Lord Helmchen
-
Kann man an dem preis vom gepäckträger noch was machen? Ich bin schüler
das versteht jetzt vielleicht nicht jeder auf anhieb... aber wer den green schonmal live gesehen hatt kann sich sicherlich vorstellen was ich eben gedacht habe
-
Lol, ja ich hab ihn live gesehen
:D:D:D
-
Zitat
Kannst du irgendwas zur Art der Tieferlegung am Vorderrad sagen? Ist das so gewollt, oder einfach nur Dämpfer kaputt oder falsch zusammengebaut? Auf dem Bild scheint es mir nämlich so, als ob schon beim Überfahren einer Briefmarke der Reifen den Kotflügel berühren würde.
-
Kannste mal n Link zum Tonic reinstellen, wär mal gut zu sehn worum es geht:D
-
Link zum Tonic reinstelle
in Gedanken schon bei Gin zum Tonic, was?!
-
-
Zitat
Ganz viele haben dieses fahrzeug von der familie bekommen wen sie Erfolgreich in eine weiterführende Schule versetzt wurden(man sieht an meiner Rechtschreibung das ich mir meine Vespa selber kaufen musste).
schön, wenn jemand selbstironisch sein kann.
-
im gegenteil, wenn die kohle da ist bin ich immer für overkill
dem stimme ich voll und ganz zu!
overkill herrlich -
wer 5 Kilo für eine GTS 300 auf den Tisch legt, liebt Vespa...
-
Der König der Vergleiche hat wieder zugeschlagen:
Da der Auspuff nicht wie eine 25jährige Polin am Stutzen saugt
-
herrlich
und man beachte:
er hat sie diesmal sogar älter gemacht ... ich tipp jetzt mal stark auf erfahrung und so -
vechs:
ZitatIch hab meinem Nachbarn versprochen seinen alten Piaggio Roller zu reparieren und mit was kommt der an, mit ner SKR
Nun hab ich den Fehler gefunden (fängt hinterm Nummernschild an und ist aus Plastik)
-