können die verehrten Herren mal sowas von Gift drauf nehmen, dass Ich Ihnen den kleinen lüraseitigen Simmerring über Ihren Micropenis ziehen werde.
es geht um einen teileversand mit 3 buchstaben.
können die verehrten Herren mal sowas von Gift drauf nehmen, dass Ich Ihnen den kleinen lüraseitigen Simmerring über Ihren Micropenis ziehen werde.
es geht um einen teileversand mit 3 buchstaben.
hach wie schonMeine natürlich böse böse seit ihr alle
Ich höre schon wieder einen Scheiter(Reifen)haufen zündeln und der Mob bewaffnet sich mit Mistigen Px-Gablen, wirft mit faulen Zylindern, ist in Lumpenbrettas gekleidet und dürstet nach Blut mit 2% Öl mit dem bitteren Beigeschmack das abgeschlagene Kurbelwellen rollen sollen...
Die Vespakönigin schreit von ihrem Lenkradschloss in Dekadenz herunter " Wenn das Volk keine Pxén hat, dann fahrt halt Sprint".
Ritter eilen ins Morgenland um die Schaltkreuzzüge einzuleiten und die ungläubigen Heiden-au K58 fahrer zu bekehren damit sie nicht mit den billigen Satan S1 in die Plastikrollerhölle fahren.
Die Kirche predigt den Weltuntergang durch die 12 baotianischen Reiter die auf ihren Plastikgäulen dahergeritten kommen.
Plastik und Cholera überfallen das Land und bringen Tod und Augenkrebs.
Tausende Menschen protestieren gegen Stuttgart 1, wer braucht schon nen Bahnhof wenn es nichtmal Züge gibt...Ich denke ihr wisst so grob was ich meine oder?
um es mit Facebook zu sagen: I Like it
ich will mehr davon
Mach Ihr ne eigene Hompage mit CGI Script, wo sie mehrere Fragen beantworten muss, also z.B. welche Art von Kaffe sie am liebsten mag, welche Lokalitäten sie bevorzugt, etc. etc., bis hin zu der letzten Frage, ob der Abend dann so endet, wie Du Dir das vorstellst, nämlich in der Kiste.
Wenn sie die letzte Frage mit nein beantwortet, weißt Du sofort, dass der Aufwand umsonst war und dass Du Dir die Kohle für den Kaffee sparen kannst.
Diabolo entwirft eine Einladung zum Kaffee...
Hallo liebe gemeinde
Ich will meine V50 umbauen auf 133 ccm was werde ich alles benötigen
i mein jetz von der welle her oder getriebe ...?
nicht falsch verstehen
ich hätts auch wo anders reinposten können.. aber ich musst irgendwie einfach nur schmunzeln
... und ich werd ihm jetzt sogar einen tipp geben
Und mit einem Link schickt man ihr nen netten Virus auf den Rechner, damit man schon mal weiß, was die Dame denn so mit ihrem Computer anstellt, mit wem sie so Kontakt pflegt, welche Bilder sie so hat, etc.
Ich muss zugeben, die Idee mit der E-Maileinladung gefällt mir immer besser.
wenn ne frau mit dir so nen scheiß zusammenspinnt, dann kommt es eh weniger auf die art der einladung, als auf das unauffällige anleiern eines dates an, das so nicht als date zu erkennen sein sollte, weil es dann ja quasi ein offizielles date wäre, was sie ja irgendwie unter druck setzt, wo hingegen so ne wette wunderbar unverfänglich ist und zum gleichen ziel führt - ein date, das nicht date heißt, weil es nur eine wette ist, aber ja quasi trotzdem ein date ist.... willkommen in der welt der weiblichen logik
Es geht weiterhin um eine Einladung zum Kaffee!
[quote='Creutzfeld','/forum/?postID=586803#post586803'](Lauf du mal beim scheißen weg,wirste nicht so schnell vergessen)
Es geht darum eine Dame zum Kaffee einzuladen:
Wenn er Pech hat ist es jugendfrei.
(20:19:06) chup4: ich schaff nichtmal 20 cm und susi will 20 zolll...
Ich glaube eher das ALLE den Likedeeler haben damit der zu Weihnachten richtig lachen kann.
Wenn dann die Beschwerden kommen dass jemand kein Paket bekommen hat dann schreibt er ne traurige Email dass er derjenige war der gerade das Paket mit Schoki zur Post bringen wollte und dann am Waisenhaus vorbei gekommen ist, wo die Kinder mit großen Augen das Paket gesehen haben und auf die leise und freundlich formulierte Frage ob sie ein Stück von der Schoki haben dürften auch gleich noch die autoschlüssel und Portemonaie bekommen haben, da sie der freundlichen Bitte mit einer Handfeuerwaffe Nachdruck verliehen haben...
Dann beschwert sich keiner und keiner bekommt was ausser der Likedeeler... von wegen "lik deelte" eher alles raffen
Er will mich beim klappen niedermachen...
Offensichtlich gut. Eindeutiges Anzeichen dafür ist das er sein 19.11. nicht mehr im Forum war weil sie ihm verboten hat seine Zeit mit solch sinnlosem Zeug zu vergeuden. Schließlich kann er sie jetzt zu Weihnachtseinkäufen in Boutiquen, Kaufhäusern, Weihnachtsbasaren etc. begleiten und hat es nicht mehr nötig sich mit verrückten Zweitaktfans die Langeweile zu vertreiben.
Das nächste was wir lesen ist wahrscheinlich die Verkaufsanzeige für seine Vespa weil er keine Zeit mehr dafür hat und das Geld für ihr Weihnachtsgeschenk braucht. Die "Sex and the City" limited Edition mit extra vielen Taschentüchern.
ich konnt mich nicht beherrschen
im chat:
ZitatAlles anzeigenim chat:(22:17:02) HansOlo: wie schauts denn mit dem von mir aus?
(22:17:08) HansOlo: hast den auch mal rangehalten?
(22:17:16) gandisgarage: ja der is nit so schlimm
(22:17:23) gandisgarage: also vom körper selber
(22:17:33) gandisgarage: hab heut noch 2 auspuffschellen kauft
(22:17:35) HansOlo: der körper is der hammer oder?
(22:17:37) gandisgarage: muss da mal scheissen
(22:17:43) gandisgarage: total goil
(22:17:50) gandisgarage: die michi is a voll begeistert
(22:18:02) gandisgarage: des is aber meiner ge
(22:18:24) HansOlo: eh klar
(22:18:35) juny79: des glaub ich nicht
(22:18:45) juny79: deine frau hat auf dauer bessere argumente
(22:18:50) HansOlo: aber der vom pola war eigentlcih pasend.. aber auf der pk halt...
(22:19:05) gandisgarage: ja der passt eigentlich schlechter drauf
(22:19:11) HansOlo: jetzt heats auf
und ja.. es ging eigentlich um auspüffe
jaja jetzt wieder die Ausreden
ZitatAlles anzeigenChup (14:07:10 6/12/2010)
gengar muss ich noch tauschenChup (14:07:24 6/12/2010)
aber ich will n pikachuIch (14:07:32 6/12/2010)
pikachu is gayIch (14:07:37 6/12/2010)
genau wie raichuChup (14:08:26 6/12/2010)
der hat nen zickzackschwanzChup (14:08:33 6/12/2010)
udn warum kann ich nicht team rocket like pokemon klauen?Ich (15:01:18 6/12/2010)
geht hald nedIch (16:11:49 6/12/2010)
na, immer noch am pokemon zoggnChup (16:12:00 6/12/2010)
juppChup (16:12:03 6/12/2010)
hab ENDLIOCH mein pikachuIch (16:12:07 6/12/2010)
alter freakChup (16:12:13 6/12/2010)
war auf route 2Ich (16:12:15 6/12/2010)
du bist einfach ein nerdChup (16:12:21 6/12/2010)
aber man muss erst mit dem pokedex danach scannen sonst taucht das nicht auf
Zitat@ juny79 nee, aber ich war letzding bei ihr, und da wurden Intelegenztestfragen diskutiert
Davon hat der/ die Zitierte aber nicht all zu viel ab-/ mitbekommen
Ich habe beim schnellen Überfliegen irgendwie einen Teil des Wortes ausgeblendet ...
ZitatIntelegenztestfragen
PS:Ich hätte gerne einen Satz Backen mit Blasen!!!!!!!!!Also die Backen, nicht mir!!!
ich hab mich wech gerofl´t als ich das gelesen hab......du bist schuld das mein kaffee fast am tft klebt
greetz sascha
ZitatIch habe kein Wort der meine WUT und ENTHEUSCHUNG beschreibt
das soll keine denunziation sein, darum bleibt der name weg, aber bei manchen worten kann ich die kreativität als einfach nicht fassen