ungewöhnlicher ohrschmuck
Das Festhalten von Festhaltenswertem.
-
-
ich dachte wir wären bei festhalten von festhaltenswertem und nicht verarchen wir den Louis
Ihr säckeihr habt vergessen in dem schienbeinschießen
Bruder zum kotzen bringen
kanonenkugel reiten
-
....und die Regenkombi an Tollwut leidend den Popper Angreifft
-
Ich dachte mmer diese Feuerwerkgeschichte war in Enschede? Und das ist nach meinen Erkentnissen bei den Kasköppen und nicht in Belgien...
-
ich möchte dieses wunderschöne lied hier festhalten, weil es im eigentlichen thread einfach untergehen würde und das soll es nicht
bitte schön...lehn´ dich zurück und genieße es [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/leier.gif]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ging mal wieder ums Auspuffausbrennen.
Finger im Auge brennt auchSo kann man das auch kurzfassen, bin absolut seiner Meinung.
-
neues von ebay (nach der radmanuFRAKTUR ^^)
ZitatHauptrahmen wurde schon Glasperlengestrahlt und sollte am Trittbelch duch eine Scheißung verstärkt werden
-
Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass das kleine "w" gerne vergessen wird, wenn es um hochtemperaturbedingte dauerhafte Verbindung von Metallen geht. Sind alle diese Autoren noch irgendwie unterbewusst in der analen Phase oder haben irgendeine besondere Kacka-Fixierung, d. h. echte freudsche Versprecher bzw. -schreiber?
-
Ich auch nicht - bin krasser Freizeit-Outlaw. Ist aber trotz Probefahrt nicht mal beim TÜV aufgefallen.
Ich fand's gut! -
Ist doch gut das die rechtslastig sind,bin Linksträger
-
Signatur vom VespaRacer... stimmt
DEFINITION TUNING:
Man kauft Teile,die man nicht braucht,
vom Geld,das man nicht hat,
um Leute zu beeindrucken,die man nicht mag. -
das war nicht kritisch.
ich versuchs mal so zu erklären:aus scheiße gold machen funktioniert leider nicht, da haben sich schon einige die zähne dran ausgebissen.
wenn man sie allerdings trocknet und in dekorative formen bringt kann man das übel verringern.so ähnlich sehe ich das mit der xl2. man kann nichts dran ändern dass es eine ist, aber man kann es erträglicher machen.
-
wie wahr
-
Zitat
(21:59:26) ChatBot: gandisgarage betritt den Chat.
(21:59:38) gandisgarage: scheiss die wand an
(22:00:01) gandisgarage:
(22:01:41) ChatBot: Fehler: Verbindungsstatus: 0
(22:00:54) gandisgarage:
(22:01:10) gandisgarage: geil
(22:02:23) ChatBot: Fehler: Verbindungsstatus: 0
(22:01:17) gandisgarage: des kannst du ned
(22:02:46) ChatBot: Fehler: Verbindungsstatus: 0schaut euch mal die Zeiten an
-
-
-
zuerst wer bist? Du wo wohnst Du? was hast Du für eine Vespa? Wir wüssten schon gerne wen wir hier beschimpfen.
Nett ausgedrückt, höflich formuliert. Find ich schön. -
Zitat
wie oft muss ich noch schreiben, dass es bei mir keinen reiter gibt, der diese funktion erfüllt...ob mit oder ohne herzchen
-
-
Zitat
Brussels, Belgium 29/01/2011 4:49 Arrival Scan
Koeln, Germany 29/01/2011 2:01 Departure Scan
29/01/2011 0:52 Arrival Scan
Duesseldorf, Germany 28/01/2011 23:59 Departure Scan
28/01/2011 21:03 Arrival Scan
Koeln, Germany 28/01/2011 20:30 Departure Scan
28/01/2011 18:07 Origin Scan
Germany 28/01/2011 10:22 Order Processed: Ready for UPSsogar UPS macht fehler
die reise soll sich natürlich auch lohnen