Was der Vechs mit seinen Vespas macht:
Aber ab und zu raspel ich mir auch ne Pk klein und pack die statt Parmesan auf die Nudeln, ist erstens vieeeeel günstiger und dann auch noch richtig Dolce Vita
Was der Vechs mit seinen Vespas macht:
Aber ab und zu raspel ich mir auch ne Pk klein und pack die statt Parmesan auf die Nudeln, ist erstens vieeeeel günstiger und dann auch noch richtig Dolce Vita
Sukram will doch nur ein Roller verkaufen.
So langsam tut er mir leid
Zitat:
Ich muss sagen, langsam fange ich an dieses Forum echt zu schätzen ! Ihr habt ihr echt eine eigene Klasse ausgebildet und gepflegt !
Du Lukk , erklär mir mal deine Defintion von "Sparmodell" oder auch "Sparkassenmodell" ? Wenn es die ersten Modelle laut deiner Definition sind, warum gab es die dann parallel, zu den Nachfolgemodellen ? Gibt es in diesem Forum eine Spezialbezeichnung dafür ? Also , wenn ich eine XL1 kaufen könnte, aber auch eine PKS ohne Blinker kaufen kann. Ist das dann ein " Ist noch da Modell " ? Ein anderer Vorschlag wäre " Restposten-Nutte", "spätes Mädchen",.......
Gelsenkirchen ist übrigens kein Landesteil, sondern eine Art Stadt im Ruhrgebiet. Das verschlagene und eklige im Ruhrgebiet ist übrigens , das die Leute dort viel Humor besitzen, und diesen gnadenlos einsetzen.
Mit einem Ding hast du natürlich recht ! Für alle Blinden, die dieses Topic wahrnehmen, und auf der Suche nach einem Roller sind App/readmodus//ON-Da fehlt der HaltebügelApp/readmodus//OFF
Und da Details ja gerne übersehen werden. Da sind ja keine Spiegel montiert, so kann man am Straßenverkehr nicht teilnehmen.
Die smileys fand ich hier schon immer verwirrend, so langsam verstehe ich die Anbieter und Admins hier.
Immer vorwärts, limahl zurück !
Alles anzeigen
wenn du dann aber neu lackst dann mach es wenigstens richtig
mit riffelblech
plastikkaskade zum kleben im rundkopf look
lenkerendblinker weg - brauchst ja nicht
am besten den original motor noch fräßen und die
zuverlässliche zündung gegen eine elektronischen austauschen
chromfelgen und eine chromseitenklappe
dann noch hellelfenbein mit brauner sitzbankrichtig lecker sagen wir hier bei uns dazu
Ich hoffe wir hören erst wieder beim nächsten Darwin Award von dir!
Ein Lob an Little Sister - auch wenn es aufgrund des Anlasses (es ging um den Troll) ungewollt war: Sehr geil...
Verdammt, nun bitte ich ihm auch noch eine Bühne.
Grad im chat
(21:21:45) Monster: in moppets steck ich garnichts mehr
(21:21:47) Monster:
(21:21:53) old_N°7:
(21:22:06) Monster: die rulis mach ich jetzt noch und dann is feierabend
schau mer mal
War der Dom nicht mal der wo behauptet hat "Sport muß nach Sprit riechen" ???
ich geb ihm mal vier Wochen, dann kann man das bestimmt zitieren..
aus vechs profil
ZitatAlles anzeigenÜber mich
Schön ist eine Vespa, gut
wenn man sie besitzen tut
Doch noch besser ist, mein Kind,
wenn es denn zwei Vespen sind.Hat man dann der Vespen drei,
hat man eine mehr als zwei.
Vier Vespen, das sind grad,
zwei Vespen im Quadrat.Fünf Vespen sind genau
für drei Kinder, Mann und Frau.
Sechs Vespen, das ist toll,
machen das halbe Dutzend voll.Sieben Vespen sind genug,
für nen kleinen Leichenzug.
Hat man der Vespen acht,
wird der Pastor auch bedacht.Hat man denn der Vespen neune,
kriegt der Küster auch noch eine.
Zehn Vespen sind bequem,
für das Dezimalsystem.Elf Vespen, oh wie fein,
sind zwölf Vespen minus ein´.
Zwölf Vespen, oh wie toll,
nun ist auch das Duzend voll.Dreizehn Vespen in dem Haus,
reichen nicht für Holger aus.
Hat er vierzehn, ach o Schreck,
ist der ganze Platz schon weg,Stehen fünfzehn Vespen drin,
kommt er damit den halben Monat hin.
Egal wie man es dreht und wendet,
die Vespasuche niemals endet =D
War der Dom nicht mal der wo behauptet hat "Sport muß nach Sprit riechen" ???
ja war er und das behauptet er nicht nur das lebt er.
(21:21:45) Monster: in moppets steck ich garnichts mehr
(21:21:47) Monster:
(21:21:53) old_N°7:
(21:22:06) Monster: die rulis mach ich jetzt noch und dann is feierabendschau mer mal
ich geb ihm mal vier Wochen, dann kann man das bestimmt zitieren..
gut das die beiden rulis erst fertig sind wenn in der einen der M1L-60 hängt und in der anderen ein falc mit 60er bohrung. und dabei bleibt es.
gruß dom
Und dann irgendwann den 270ger KG mit gayfrästem Gehäuse
Und dann irgendwann den 270ger KG mit gayfrästem Gehäuse
Gaynau
Find ich einfach zu geil
ZitatUnd wozu sollte man eine halbe Vespa in Ersatzteilen mitschleppen, wenn man sowieso kein Vespa-Reparaturprofi ist bzw. nur theoretisch weiß, wie man einen praktisch gerissenen Kupplungszug wechselt...
Von Murxer "Euer Aufreger der Woche"
olo, isch mein halt mädschen-diagonal
und ncoh einer zu geil
ZitatderTec (Profilseite: Über mich)
Ich möchte allen danken, die mir ständig Kettenmails schicken. Dank Eurem Wohlwollen habe ich folgendes erlebt: Ich las 170 mal, dass sich mein Account löschen wird . Ich werde zirka 3000 Jahre Unglück haben und bin bereits 67 Mal gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe - wenn ich aus dem IKEA komme, schaue ich niemanden an, weil ich Angst habe, dass mich jemand in ein Hotel verschleppt, mir Drogen verabreicht,um mir anschließend eine Niere zu entfernen und diese auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce überwiesen - Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 7000 Mal schwerkrank im Krankenhaus lag.(Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995 immer 8 Jahre alt...) Mein gratis GSM Nokia ist leider auch nie angekommen, sowenig wie all die gewonnenen Gratiseintritte . Ich habe meinen Vornamen hundert mal, zusammen mit 3000 anderen auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht eine bedrohte Spezies von nackten Zwergeichhörnchen aus Weißrussland vor dem Aussterben bewahrt. Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und die ewige Liebe zu finden: Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben und ganz fest an sie zu denken.Gleichzeitig muss man sich am Arsch kratzen und die Zeiger einer Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen und das während man um einen Peugeot 404 herumtanzt. (Es ist nicht einfach einen Peugeot 404 zu finden) Nicht zu vergessen, die 50 Male während denen ich meinen Bildschirm Tag und Nacht nach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den gefährlichen Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, Mac,Affee, Norton Symantec etc. unfähig wären, ihn aufzuspüren und zu neutralisieren, und welcher in der Lage wäre meine Festplatte zu zerstören, die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu pulverisieren WICHTIG : Wenn Du diese Nachricht nicht innerhalb 10 Sekunden, an mindestens 8734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier, morgen um 17:33 Uhr, Deine gesamte Verwandtschaft auffressen! Vielen Dank ! Schreibt mir mal wieder in mein Gästebuch,aber wie ihr unschwer erkennen könnt!!!! BITTE KEINE KETTENMAILS!!!!! Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungmännlichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, das mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freakshow" verkaufen. Um es auf den Punkt zu bringen. Dieser Blog ist ein großes "FUCK YOU" an all die Leutchen da draußen, die Kettenbriefe in Umlauf bringen. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält. Und hier die Drei beliebtesten Typen: KETTENBRIEF TYP 1: Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 509 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefass gestoßen. Und das ist wahr! Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen... DIESER hier ist WAHR!! KETTENBRIEF TYP 2: Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedes Mal, wenn diese Mail hier weitergeleitet wird, von AOL ein Euro auf das "Kleine, hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, aus Baklaliviatatlaglooshen kommende, Doppelohren-Jungen-Spendenkonto überwiesen wird. Automatisch! Uneigennützig! Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden. KETTENBRIEF TYP 3: Hallöchen da draußen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab. Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15.067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst...: Bizarres Horror-Szenario Nr. 1 Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2 Noch seeehr bizarreres Horror-Szenario Nr. 3. KETTENBRIEF TYP 4: Unglaublich aber wahr, wenn du diese Mail an 546.344 Leute aus deinem Adressbuch weiterleitest schenkt dir Ferrari ein neues Auto und Angelina Jolie kommt dich besuchen... oder: Die Firma Ericcson schenkt jedem der dieses Mail weiterleitet ein Handy mit unbegrenzten Gesprächsguthaben, falls diese Mail von mind. 8.456.343.123,345432 verschiedenen Personen gelesen und weitergeleitet wird... FAZIT: Wenn ich Kettenbriefe bekomme, die mir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche ich sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick ich sie weiter an Leute, von denen ich denke, sie teilen meinen Humor. Aber ich nerv nicht andere Leute, indem ich ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana mache, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jedes weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in meinen Vorgarten stürzt.
hab ich mich bepisst vor lachen
Zitatdas ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
bei euch im norden wimmelts ja nur so vor schnäppchenbei uns im süden gibts fast gar nichts!
zitat von simonium, wohnort: stuttgart...
....
ob man ihm mal den direkten zusammenhang von stuttgart und raubritter vechs vechsianischen reichs erklären sollte? :d
sig von "graue maus"....
Schokolade ist gut gegen Zähne
musste herzlichst lachen
Alles anzeigen
zitat von simonium, wohnort: stuttgart...
....
ob man ihm mal den direkten zusammenhang von stuttgart und raubritter vechs vechsianischen reichs erklären sollte? :d
Allein deswegen überlegen Susi und ich unser Treffen doch noch nach Bottrop zu verlegen
(09:16:12) ChatBot: Superkoelle betritt den Chat.
(09:16:26) Superkoelle: guten morgen
(09:21:27) Superkoelle: jau, so ist das....ja kölle, immer sind wir ganz alleine hier!
(09:21:48) Superkoelle: Aber da kannst du doch gar nix zu, andere leute müsen halt arbeiten
(09:21:53) Superkoelle: selbst schuld
(09:26:17) ChatBot: Driver_cat wurde ausgeloggt (Timeout).
(09:28:53) ChatBot: Superkoelle verlässt den Chat.
(09:38:39) ChatBot: Kätchen betritt den Chat.
am besten, wir teilen uns auf und betreuen unseren kölle via vo-chat.....lasst mich überlegen.....grübel grübel und studier...