Wie kann ein Reutlingen einer eine Vespa haben? War Vechs krank?
aus ich hab ne vespa und diese hat keine papiere was muss ich nun machen??
Wie kann ein Reutlingen einer eine Vespa haben? War Vechs krank?
aus ich hab ne vespa und diese hat keine papiere was muss ich nun machen??
Ich wills einfach für mich noch mal lesen können!
Wird ja wahrscheinlich gelöscht!
kommt leute will den keiner eine wunderschöne alte vespa px?
1. wunderschön liegt im auge des betrachters, und ich spreche jetzt bestimmt nicht nur für mich alleine!
das airbrusch ist in meinen augen nicht wertsteigernd, sondern zieh dafür mal 500,- und 20 stylepunkte ab!
2. alt!diese vespa ist nicht "alt"...ne schnöde piss-lusso von 94...weisst du überhaupt was das heißt?!?au, nix eingertagen zu bekommen(oder nur schwatt und teuer)!
dieser schinken ist halt trotz des schönen wetters und altbackener schwuler eisdielenfahrer nicht annähernd 3k wert...
alleine schon der "flugrost" im spritzbereich.
so wie diese ausgestattet ist wird nicht mehr so schnell eine bekommen. gruß
3. ja, diese tolle ausstattung welche 75% der leute hier liebend gerne haben möchten.....
um damit den örtlichen schotthändler sonntags ein brötchen zu ermöglichen!!!!die bitubos reissen es nicht raus.
auch die uihwasblinkendieschönundsindsotoll asien felgensterne sind murks!
meiner meinung nach günstig nem rentner ausser tasche gezogen um damit im frühjahr das "große" geld zu verdienen!!
alleine schon das topcase deutet auf 60+ hin, aber nicht ps(weil dann würd selbst ich die ranzkiste kaufen)
dies ist aber bestimmt "nur" meine meinung, und wie viele hier wissen habe ich gar keine ahnung von vesparollern!
irgendwo auf dieser welt wid es garantiert jemanden geben der genau deinen rolle sucht...
tzess sich selbst zitieren ist ein Fall für die Style Polizei
Dabei wollte ich diesen herrlichen Text doch gerade zitieren
Schade eigentlich, das Topic war schon ganz vorn...
Das teilst du ihr am Besten am Tel. mit damit hier kein sinnloser Thread entsteht.
Smallframe: fahrt ihr zur inspektion?
:d
schön, es ist wieder eisdielenhochsaison -
jeder zweite fragt nach bedüsung, neuen papieren oder werkstattkosten, fast hab ichs im langen dunklen winter vermisst
ach so, und 98 ist die antwort auf alle fragen, danke olo
die 42 gabs ja schon
gäbs 42 überhaupt? wenn ja: nein, das wäre echt zu hart
98er düse, 98,-€ papiere und 98,-€ werkstatt
für 98,- € gibts bei mir sogar telefonische beratung
für 98,- € gibts bei mir sogar telefonische beratung
*japs*
olo, schön daß du wieder aufgetaucht bist, schon allein für den blödsinn zwischen 16-17 uhr
olo, schön daß du wieder aufgetaucht bist, schon allein für den blödsinn zwischen 16-17 uhr
nur wegen dir
bis mai zum sommerkindeln
Es geht mal wieder um das leidige Thema Jethelm vs. Integralhelm:
SITZPLATZAUS -RUHE jetzt!
die Diskussion ist für den Arsch, die einen gehen bitte zu den jethelmen
die anderen zu den integralhelmenbittedankprost
Alles anzeigen
Ich habe für Meine Freundin ein getunte Vespa PK 50 Xl2 gekauft
...
Jetzt ist Sie Sauer, weil Sie nicht Ihre ET2 oder LX bekommen hat.
...
Jetzt paar Technische Details vom vor Besitzer
...
Vespa PK XL2 Piaggio Roller Motorroller "Oldschool"
geil
man beachte den neuesten Trick:
Erwähnen Sie in Verkaufethreads einfach die LX bzw. die ET2 und ihre XL2 Plastikmöhre aus den 90ern wird daneben gleich zum "oldschool" Motorroller
olo, ich habs mich nicht getraut zu posten
finds immer geil was geschenkt zu bekommen und dann sauer zu sein -
das sollt ich mal bringen, dann könnt ich mir zum geburtstag selber nen strauß blumen pflücken. obwohl, bekäm ich ne LX geschenkt....
LX, XL so groß ist der Unterschied doch wirklich nicht. Versteh einer die Frauen.
Stimmt, auf die Größe kommt es ja angeblich nicht an...
Stimmt, auf die Größe kommt es ja angeblich nicht an...
ZitatHi,
also ich habe mich heute sehr blamiert...
Meine Freundin, die normalerweise nicht an Vespas schraubt, hat paar Mal mitm Gummihammer rumgehaun und es war drin...ka wie sie das gemacht hat...ich bin wohl doch ne Pussy
Haha wie geil