Zitatzitat von hansi:
Holgi mach mir einen "Hansihatdirschonzweirollerschnäppchenbesorgt" spezial Preis und ich nehme sie
Das Festhalten von Festhaltenswertem.
-
-
-
Welche Schwuchtelsau war das!
Wie wärs mit nem coolen Titel?! z.B: Dem Rest des hirnlosen Forums überlegen -
ich hab es gerade auch nur gesehen, keine Ahnung wer sowas machen würde
Statusmeldungen dürfen keine Lügen sein, deswegen geht es bei dir mit dem "überlegen" leider nicht, dass du aber bei Homos ne Errektion bekommst hingegen ist wohl allen bekannt
-
Das ist doch nur Wunschdenken von dir! Weil deine Frau bei dir nicht scharf wird, meinst du dass Männer auf dich stehen. Tut mir leid dich so enttäuschen zu müssen aber dem ist NICHT so!
-
Woher willst du das wissen? Du bist KEIN Mann!
-
Sagt der Vechs, der die BH´s seiner Frau anziehen könnte....
-
Dafür kannst du die Tangas deiner Frau anziehen ohne dass da was raus baumelt
-
Das kann jetz negativ für mich oder sie sein
-
1. weisst du selbst dass nicht SIE damit gemeint ist und 2. würde ich deine Frau nicht beleidigen wollen da ich die mag, im Gegensatz zu ihrem blöden Freund der ein absoluter Homokönig ist. Keine Ahnung was die an dem Dorftrottel findet
-
Wahrscheinlich das selbe, was deine Frau an mir findet
-
Wenn deine Frau dich auch nur als schwulen Freund betrachtet dann versteh ich nicht wieso die mit dir zusammen ist. Mitleid? Die Hoffnung di auf den rechten Pfad zu bringen?
-
-
Wenn deine Frau dich auch nur als schwulen Freund betrachtet dann versteh ich nicht wieso die mit dir zusammen ist. Mitleid? Die Hoffnung di auf den rechten Pfad zu bringen?
Ich kann einfach verdammt gut vögeln.
Mitleid und die Gier nach deinem fetten Geldbeutel ist der Grund weswegen deine Frau dich geheiratet hat -
so hat jeder seine Qualitäten..
habt mMitleid mit uns anderen...
Wir besitzen alle nichts davon -
Aber dieser Fred hat Unterhaltungswert
-
Mann bin ich betrunken. War gerade mit dem Homo auf nem Mittelalterfest und seine Frau erzählt.mir er hat nur 12 cm... dann erklär mal wie du mit dem bisschen gut vögeln kannsz
-
Mann bin ich betrunken. War gerade mit dem Homo auf nem Mittelalterfest und seine Frau erzählt.mir er hat nur 12 cm... dann erklär mal wie du mit dem bisschen gut vögeln kannsz
-
Das hättet ihr sehen sollen! Nach 3 Bier war der schwuchtel schon so voll wie 1000 Russen und hat den Folterknecht angebettelt die Peitsche spüren zu dürfen während ich mich mit nackten Frauen am Waschzuber begnügt habe!
Klar, dass man in dem Zustand 21cm nicht mehr von 12 unterscheiden kann. -
-