Du warst ja wohl deutlich betrunkener als ich und du hast die Möpse von der Alten im Waschzuber garnicht gesehen, bist ja lieber wieder mit fremden Kerlen ne Schweinerei machen gegangen für die du dich danach öffentlich entschuldigen musstest : D
Das Festhalten von Festhaltenswertem.
-
-
Das stimmt garnicht was kann ich dafür wenn der Kerl mit seine Fressalien genau DA langläuft wo ich vor lauter Brüsten den Weg nicht mehr erkenn und ihn umrenn.
-
Daggldog
Wasn hier los, wieso haben auf einmal alle besondere titel? ich will auch einen, ungerechtigkeit pur!
Karl Lagerfeuer
Alle für einen, einer für Kalle guten morgen...!!!!!!! -
Zitat
22:01:27) chup4: gandi, du bist verheiratet. du fickst nicht, du wirst gefickt
-
ich weiß auch nicht, aber diese neuen PX-fahrer machen mich irgendwie feddich
Also meine neue kommt auch bald. Hab auch über Versieglungen nachgedacht... Schwachpunkte sollen wohl sein : Ösen vom Halteriemen der Sitzbank
Die Rahmennummer werde ich mit Klarlack überziehen, dann hat Rost wohl keine Chance.
-
Hooomoooo
-
wieder über die neue px
ZitatSo, die Vespa ist nun da. Und ich muss sagen... hammergeil. Schön leise und kein Gestank mehr
-
wieder über die neue px
-
hilfe?^^
hei chup, du kannst mir sicher kurz helfen.
bei einer auslassdichtung (v50) gibt es da eine spezielle richtung in der man die einbauen muss?Grüße Tagga*zensiert*
-
wieder über die neue px
Müssen wir jetzt also Personen die sich eine neue PX auch ins andere Forum schicken. Hier gehts um laute stinkende Vespas und nich um Kinderspielzeug
-
Die exakte Entfernung zwischen der Nasenspitze und dem Daumen am ausgestreckten rechten Arm von König Henry I. (1068 - 1135) wurde in Großbritannien als Längeneinheit "Yard" (91,4 cm) festgelegt.
-
Respekt, wollt ich immer schon mal wissen...
..und woher kommt in USA beim Steak das Oz? -
Respekt, wollt ich immer schon mal wissen...
..und woher kommt in USA beim Steak das Oz?Das is einfach.
Das Steak kommt von O(t)z dem Rind. Je O(t)ziger das Rind desto mehr Oz hat das Steak
-
Zitat
Suche zwei PX 80 Lurbelkellen
-
(23:35:07) Vechs: Juny hat mich verlassen
(23:35:11) Vechs:
(23:35:12) chup4: waum das?
(23:35:25) chup4: wurd sie zu hot bei deinem anblick?
(23:35:34) Vechs: weil sie meinte es passt nicht mehr so gut im Chat seit mein Akku im Handy leer war
(23:35:50) Vechs: ich denke jeder Mitdreißiger darf mal nen leeren Akku haben oder?
(23:36:10) Vechs: das ist doch nichts unnormales...
(23:36:12) Vechs: oder?
(23:36:13) chup4: äh, ... schnall ich nicht -
zu geil der Hansi
(21:45:25) Dackeldog: ich war auf nem arbeitssicherheits seminar
(21:46:05) vespahansi: also mit deinem auto haste schonmal das thema verfehlt in sachen sicherheit -
hm, den post hab ich gar nicht mitgekriegt o0
-
Ohne Motor spalten bleibt dir nur sie auf einen 100 km/h zugelassenen Hänger zu stellen.
Zitatvechs steuert wieder auf winterhöchstleistung zu
-
er hat bestimmt viel aufzuholen,... vielleicht hat er die letzten 10 Tage keinen Roller mehr gevechst
-
Zitat
(20:18:38) vespahansi: limo oder touring?
(20:18:42) Dackeldog: fahr ja keine 12 tkm im jahr
(20:18:44) Dackeldog: TOURING
(20:18:47) Dackeldog: junge, limo is gay
(20:19:24) old_N°7: wenn limo gay ist, was is dann twingo? (Sportcoupe)? -